martini
Mitglied
hiho 
hab seit vorhin ein problem:
mein fernseher hat bildstörungen (so nervige schräge streifen und teilweise komplette bildausfälle), außerdem "pfurzt" er rum wie sau...
ist auf allem sendern, jedoch in unterschiedlicher ausprägung.
der fernseher is ein uraltes sony-röhrenteil mit nem kleineren bildschirm als mein notebook
, genaueres modell müsst ich nachgucken.
ich hab die vermutung, dass die störungen vom kabel kommen, hab allerdings keinen plan von sowas...
also, kann man das irgendwie herausfinden? Oder hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? wäre euch sehr verbunden.
vielen dank schonmal!
Blau

hab seit vorhin ein problem:
mein fernseher hat bildstörungen (so nervige schräge streifen und teilweise komplette bildausfälle), außerdem "pfurzt" er rum wie sau...
ist auf allem sendern, jedoch in unterschiedlicher ausprägung.
der fernseher is ein uraltes sony-röhrenteil mit nem kleineren bildschirm als mein notebook
, genaueres modell müsst ich nachgucken.ich hab die vermutung, dass die störungen vom kabel kommen, hab allerdings keinen plan von sowas...
also, kann man das irgendwie herausfinden? Oder hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? wäre euch sehr verbunden.
vielen dank schonmal!
Blau
) defekt ist, durch eine Fremdquelle gestört wird.
)... da warn keinerlei probleme. heißt das jetzt, dass der fernseher noch i.O. ist? oder geht das wieder ganz anders?^^ (dvd-player ist mit diesem breiten stecker mit den vielen kleinen steckern angesteckt)