• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeiten-Boni auf Rüstungen etc. - WIe viele "echte"Punkte setzen?

• Ersteller Ersteller cr0c
  • Erstellt am Erstellt am

cr0c

Guest
Hi,

Ich spiel n Hammadin und hab einige Items mit Boni zu meinen FÄhigkeiten. Jez is meine Frage: Nur so viele Punkte rein, dass mit Boni der Skill lvl 20 erreicht, oder so viele Punkte rein wie geht? Also quasi "echte" 20 punkte. Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass die Synergien, zB Gedeihen, nur richtig funktionieren, wenn 20 "echte" Punkte drin sind...

Danke im Vorraus,

MfG
Cr0c

Meines Wissens bringen nur "echte" Punkte einen Synergieeffekt.
Also max!

Jap, für einen vollen Synergieeffekt müssen 20 Punkte in Gediehen (und auch in gesegneter Zielsucher ;) ).
Aber die Punkte hat ein Hammerdin ja auch übrig.
Wo man sparen kann (wenn man möchte), ist Heiliger Schild. Da reicht es, wenn du mit +skills von Items auf ein level von 16 kommst.
Aber maxen kann man das auch ruhig, ist nicht schlimm :D

Da man als Hammerdin genug Skills hat würd ich den HS sogar in jedem Fall maxen..^^
Endskillung wäre dann 20 je in HS, Hammer, Konz. ges. Zls., Gedeihen, die restlichen 10 sind Durchgangsskills und Spielereien wie Errettung, Medi, Rücknahme o.ä.

Ok, also eifnach alles maxen, egal ob mit Boni lvl 20 erreicht wird? Oder reicht zB HH auf 20 mit Boni?

nene, der Hammer sollte sogar weiiiit über 20 sein.. :) Max ist glaub ich 52..

boni sind boni.....
wenn du ein höheres lvl erreichen kannst als das was du momentan hast, in dem du weitere punkte investierst

max= 20 punkte rein

wenn mit + skills 20 max wäre,könnteste doch ne hammerdin/FoH /xxx hy<briden bauen ohne probleme und alles ausskillen........

irgendwie schon sehr zum kopfschütteln deine logik

ich meld dich mal für die SiZi

Zurück
Oben