• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeiten-Items

TheSlayer

Ist öfter hier
Einzelne Fertigkeiten über Umhang und Köcher pushen ist wohl Standard. Dazu gehts gut über Stone of Jordan.
Gibts noch mehr Items, die auch im hohen DPS-Bereich sinnvoll nutzbar sind?

An Builds kenn ich eigentlich nur den Chakram-Build mit reduzierten Hasskosten. Was gibts sonst noch? :)

+ x auf Hungrigen Pfeil/Bola Schaden auf Köcher. +x auf Stachelfalle.

Ganz lustig ist auch ein Splitterpfeilbuild. Rache und Grenadier nehmen. Bei den Aktiven Fertigkeiten Granaten mit Bastler und nen Spliterpfeil. Und Todgeweiht mit Todfeind. Mit 2x -5 und Grenadier kostet der Spliterpfeil dann nur noch 30 Hass. Hassregeneration sollte durch Granaten und Grenadier auf über 20 pro Sekunde kömmen

In der Gruppe kann man das noch weiter treiben, da braucht man nichtmal mehr Granaten. Ein Witchdoctor, der seinen "Gegner generieren mehr Heilkugeln" Skill aktiv hat und ab und zu noch Bigbadvodoo anschmeißt. Durch die Heilkugeln hat man permaregeneration und Hass ist fast immer voll. Haben so mal überbosse gemacht, man konnte quasi permanent Splitterpfeil spammen. Ich hatte nichtmal die Granaten drin und hatte Loadded for Bear genommen, weil ich vorne stand. Ein anderer DH mit Spliterbombe und langsamer Waffe stand hinten. Bis die Splitterbombe angekommen ist, ist Hass schon wieder voll. Für Loaded for Bear braucht man noch mehr Hass, man kann damit dann aber gut tanken.

Zurück
Oben