• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeiten wechseln geht nicht

• Ersteller Ersteller Paddington
  • Erstellt am Erstellt am

Paddington

Guest
Tach habe noch ne Frage
Ich habe "nächste Fertigkeit" und "vorherige Fertigkeit"
auf Q und E gelegt
leider tut sich nichts wenn ich die Tasten drücke und ich muss immer sehr mühselig Manuell auswählen.
Auch bei den F-Tasten tut sich nix :(

Warum Q und E nicht klappt, kann ich nicht sagen (hast du das in den Einstellungen auch wirklich bestätigt oder bist du per kreuz oben recht's raus?)
und die F-Tasten reicht nicht, wenn die bei den Einstellungen einfach als STandart da sind, du musst unten Rechts (oder links) für die Maustaste die Fertikeiten öffnen (rechtsklick glaub ich) und dann mit der Maus auf die gewünschte Fertigkeit fahren, gewünschte F-Taste drücken und belegt isse.. ;)

mfGLue

achso gehts mit den F-Tasten :)

na danke dafür das werd ich mal in die tat umsetzen

Zurück
Oben