• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeiten zurücksetzen?

pex

New member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe das bereits einmal gemacht, bei Akara. Kann man das noch mal machen? Werde es gleich mal auf einer anderen Schwierigkeitsstufe ausprobieren, denke aber nicht das es klappt.

Habe das was mit Essenzen von den Bossgegner gehört? Gibt es die nur in Hölle? Habe in Alptraum keine bekommen?!

Kann mir da jemand etwas zu sagen?! :)
 
Die Essenzen droppen nur in Hölle
Andariel/Duriel
Mephisto
Diablo
Baal
Bei Akara kannste pro Schwierigkeitsgrad 1x zurücksetzen, nachdem du den Quest "Höhle des Bösen" erledigt hast.
 
Zurücksetzen kannst 1x pro abgeschlossenem Akt 1 Quest 1 also 3x.

Die Essenzen dropen nur in Hölle
Andariel / Duriel -> Leid
Mephisto -> Hass
Diablo -> Schrecken
Baal -> Zerstörung
die 4 in den Cube und man bekommt nen Token der auch die Stats / Skills zurücksetzt und sich dabei verbraucht.

Die Essenzen gibts nur in Lod in Classic kann man nur 3x per Quest zurücksetzen.
 
Klasse, dann kann ichs ja auf jeden Fall noch min. zwei mal machen!

Habe mir zum ersten Mal eine Blitz-Sorc gemacht und scheitere jetzt grandios in Hölle gegen die ganzen Blitz-Immunen Gegner...

Würde jetzt wohl neben Blitz noch auf Feuer setzen, würdet ihr mir Feuerball oder Meteor empfehlen? Tendiere mehr zu Meteor..

Dafür würde ich dann ein bisschen weniger auf Telekinese und Energieschild setzen, vorerst dann nur je 1 Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten schaust mal hier da sind alle möglichen Dual Ele Sorcs mit Vor/Nachteilen aufgelistet.

http://planetdiablo.eu/forum/zauberin-archiv-46/guide-die-dualsorc-empfehlungen-von-glc-ber-897335/
bzw direkt im Sorcunterforum.

[x] Frozenorb / Feuerball ;)
 
am besten schaust mal hier da sind alle möglichen Dual Ele Sorcs mit Vor/Nachteilen aufgelistet.

http://planetdiablo.eu/forum/zauberin-archiv-46/guide-die-dualsorc-empfehlungen-von-glc-ber-897335/
bzw direkt im Sorcunterforum.

[x] Frozenorb / Feuerball ;)


Word!
Dazu noch einen Söldner mit Einsicht/Duriels/Tal Rashas Maske o.ä. - dann kann man in Hell auch mal alleine zur Gräfin spazieren ohne von der doppel immunität angenervt zu sein.
 
Topic gehört ins Strat. :hy:
 
Dafür würde ich dann ein bisschen weniger auf Telekinese und Energieschild setzen, vorerst dann nur je 1 Punkt.
In dem Fall würde ich den Energieschild lieber ganz weglassen. Sonst fehlen einem in kritischen Situationen yu schnell die Manapunkte, um sich in Sicherheit zu teleportieren.

Alles zu den Neuigkeiten in 1.13
 
Zurück
Oben