• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fertigkeitenlevel

^punky

Guest
hi ich habe mal eine frage. und zwar welches fertigkeitenlevel kann man maximal erreichen?

Hey punky,

meines Wissens kannst du den Fertigkeiten im Skillbaum maximal 20 Punkte geben.
Alles was darüber angezeigt wird hast du von Items mit +1 oder +2 und mehr Skills darauf.

hi :hy:

ohne weitere boni von items, kann man maximal level 20 erreichen. mit den boni ist ein höherer wert möglich, doch der maximalwert hängt von der jeweiligen fertigkeit ab. im strategieforum wurde dies unter anderem grad ermittelt, ich verlink dir die stelle: klick

Necro 62 (Knochenspeer)
Assa 62 (Phoenixschlag)
Assa 61 (Fade)
Barbar 61 (Frenzy)
Ama 59 (BU)
Sorc 58 (Feuerball, Feuerblitz)
Pala 57 (jeder Combatskill)
Druide 57 (jeder Ele-Skill)
Barbar 57 (Battle Order)

dies sind die maximal zu erreichenden werte inklusive boni von gegenständen und fertigkeitsschreinen.

mfg

ist da auch jeweils der skillschrei vom barb mit eingerechnet?

das könnte man in der angegebenen quelle nachlesen ;)
der schrei ist miteinberechnet, sonst würde es sich ja nicht um das maximum handeln ^^

mfg

also wenn ich das richtig gelesen habe dann kann man ohne skillschei und skillschrein auf lvl 55 feuerball bei einer sorc kommen!is die anzahl der skiller begrenzt die man tragen kann?

ja auf 10, weil du net mehr ins inventar stopfen kannst. eigentlich auf 9, weil du sonst torch und anni nicht tragen kannst.
normalerweise also 9 skiller + anni + torch = 13 skills die du aus dem inventar bekommen kannst

Zurück
Oben