• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fettschrift im Titel

ltcupjones

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie man am dösigen Thema vor diesem hier sieht, wollte ich nur ausprobieren, wie man den Titel in Fettbuchstaben bekommt, wie das auch die meisten hier haben.

Also wie geht das?

Das geht gar nicht für dich und für mich auch nicht.
Sowas können nur die Men (und Lady) in Grün.
Und für solche Kurzfragen kann man die Kneipe nutzen. Is ja nix aufwendiges :).

Gruss Silencer23

diesen hier?

auf anworten klicken, dann kommst du in ein neues fenster wo du auch deinem post einen titel geben kannst.

nicht die schnellantwort funktion unten in der mitte, sondern links am rand unter dem letzten post, oder links am rand ganz oben der antworten button

Oki dank euch beiden.

@silencer23 danke für den Hinweis mit der Kneipe

*CLOSED*

Die Fettschrift in der Forenübersicht meint er.
Das die Überschirft der Postings innerhalb eines Threads in dick angezeigt werden is normal.
Aber das is ja dann ein Post Titel und kein Threadtitel. Zumindest laut Threadübersicht in den Foren.

Gruss Silencer23

Der Threadtitel ist immer fett - solang man den Thread noch nicht gelesen hat. Deswegen sind viele Threadtitel fett. Sobald man den Thread gelesen hat, ist der Titel normal dünn. Ausgenommen sind einige Fixierte die von den Admins oder Webbis bearbeitet wurden, die bleiben fett.

Genau. Das is mir mittlerweile auch aufgefallen als ich mir mal shops angeschaut hab ab seite 3 ca. sind alle wieder in normaler schrift.

vielen dank

*CLOSED*

Zurück
Oben