• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer/Blitz Sorc. Worauf setzen?

Seren

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Passend zum Reset fiel meinem Barb ein schönes Eschutas vor die Füße (+3,16 Blitz,11 Feuer)

jetzt will ich die Sorc dafür machen.

Was ist am effektivsten zu skillen in der kombination?

feuerwand wäre mein persönlicher favorit, bzw hydra (halt einer der beiden)

zweite kurze frage: gibts ne rangersorc?

Zweite Frage: Selbstverständlich.
Hier ein Guide dazu: Link

Zur ersten Frage:

Habe derzeit auch so ein Teil rumfliegen. Dabei bleibts allerdings noch.
MMn ist Eschu die Highend-Dmg-Lösung wenn man wirklich NIX mehr vom Waffenslot braucht - denn so einfach wie von einem Hoto kriegt man Resis z.B. nicht.
Der +%Schaden wird halt einfach auf die Beherschung addiert weshalb es halt letztendlich nicht so enorm viel bringt, wie man vielleicht erstmal meint.

Ansonsten, wenn es unbedingt sein muss, würde ich zu folgendem Build tendieren: Link
Oder halt ein Extravaganteren Build, allerdings beachten, dass man einen Castdelay und einen Noncastdelay Zauber mitnimmt.

Zurück
Oben