• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer-/ Blitzbeherrschung und Elementarschaden auf der Ausrüstung

achtanabl

Guest
Hallöchen,

mich würde mal interessieren, ob meine Blitzbeherrschung auch auf Elementarschäden von der Ausrüstung wirkt. Also ob ich mit einer Rüstung, die 1-1000 Blitzschaden macht, dann im Nahkampf 5-5000 Blitzschaden mache, bei einem Beherrschungslevel von ca. 40. Oder ob sich die Beherrschung eben nur auf Fertigkeiten auswirkt.

Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte.

mfg
achtanabl

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das rauszubekommen ;)

Zu einem gibts du hier mal ein paar Werte ein und siehst es, oder du schaust dir meinen Post im MeleeSorcThread an ...

oder ich sag dir, dass die Beherrschung auch auf den Elementarschaden wirkt, wenn du im Nahkampf bist - bei Eleschaden von Fertigkeiten wirkt sie sogar quadratisch :)

Zurück
Oben