• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer-Facetten-Schwert -> Wahl eines multifunktionalen Rohlings

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Zur Debatte stehen eine Kriegsaxt und eine Phasenklinge mit jeweils 6 Sockeln.

Für die Kriegsaxt sprechen der ungewöhnlich Look für ein ''Facetten-Schwert'' und die niedrigen Reqs.
Die Phasenklinge mit hohen Dex-Reqs punktet hingegen im Bereich Wiederverwendbarkeit (Kicksin, Convictionist, usw.).

Sollte ich, wenn ich denn ein Facetten-Schwert baue, die Phasenklinge nehmen oder was meint ihr?
Runenmeister wäre übrigens auch garnicht schlecht geeignet, da fehlt aber ein Sockel.

Hey! :)

Ich würde mal sagen, das hängt davon ab, was du damit machen willst. Ich glaube da gibts auch echt oft Alternativen zu und die Juwele sind woanders besser aufgehoben aber wenn die Chars dies tragen sollen eher Melee-Chars sind, dann in den RUnenmeister, der hat wenigstens noch Schaden und Co in Bezug auf Leech! Sonst bleibt das Ganze ja rein elementar! Aber ich weiß ja nicht genau was du machen willst..

Also wie immer, mehr Input = Mehr Output! ;)

MfG Javacube

klingt nach feuerdruide, woanders macht so ein schwert eigentlich keinen sinn imo, es gibt immer bessere und günstigere alternativen.
wenn du mit maxblock spielst kannste ne phasenklinge nehmen ansonsten halt was dir gefällt.

sagen wirs so:
der kicksin ist waffenschaden wayne, da wäre höchstens speed von ner pb interessant

nem convzealot passt ne glimmer eindeutig besser

wegen req und co.. warum nciht gleich ein kristallschwert

für die caster isses dann eh egal

Dann werde ich, wenn ich es denn überhaupt baue, die Phasenklinge nehmen. Die Treterin gefällt mir nämlich auch ganz gut.
Glimmer hab ich ziemlich vergessen aber die ist ja warscheinlich nicht bedeutend langsamer als die Phasenklinge.
Ein Kristallschwert hab ich nicht und die Kriegsaxt braucht nicht wirklich mehr Stärke, zumal ich sowieso einen Sturmschild und im zweiten Slot Spirit benutzen würde.

Ist also ein klassischer Feuer-Druide mit Riss und Armageddon sowie gemaxtem Eichbaum-Weisen (da werd ich aber erstmal schauen, ob der wirklich gemaxt werden muss für meine Einsatzgebiete).

Danke euch für die Antworten.

Zurück
Oben