• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer Golem

.zip

Guest
soo spiele meinen pvp necro schon ziemlich lange, und irwi is mir danach so 2 lvl oder so zu machen! Nun lohnt es sich für fire sosos den Feuer Golem zu casten? Wegen der Absorbtion doch ein hilfreiches Schutzschild oder? VOrallem in duellen gegen es fire sorcs ganz nützlich?!?!

Eigtl doch eher sinnlos, da FB doch splash dmg hat und falls der golem direkt neben dir steht und getroffen wird, dich der splash dmg doch genauso trifft, oder? :|

hmm, aber der golem läuft doch direkt zum gegner, wenn man stehen bleibt!? dadurch sollte der splash dich dann nit treffen, wenn der golem schon weit genug weg ist, oder!?

sobald du telst steht der aber wieder neben dir.

und in nem duel mit ner fb-sorc stehen zu bleiben und abzuwarten bis der golem die schussrichtung blockiert (die ehh alle paar sekunden wechseln kann) is glaub auch nich soooo angebracht. ;)

Solang die sorc nicht weiter telet und 2-3 fbs schiesst, würde er dann doch helfen..

high ES soso wird dich jagen, von daher hast du dieses gemütliche rumstehen als nec wohl kaum haben.

würde da die punkte in bonearmor oder tono sinnvoller finden.

Nunja ist in manchen Situationen schon nervig wenn Boner mit Firegolems spielen...

Tanken wird dadurch einiges schwerer, da wenns dumm läuft aus einem mir unerfindlichen Grund es passieren kann dass der Golem alle Fbs frisst und der Necro wenn er gut Damage macht einem dann den ES schonmal zerschiessen kann.

Ist mir bisher 3-4 mal passiert, kann aber auch net sagen was der Necro noch anhatte um den Spalsh unbeschadet zu überstehn oder obs nur am Golem lag.

Ich würde aber an deiner Stelle keine Punkte skillen, besorg dir nen Stab mit + Firegolem, brauchste ja nur gegen Fb Sorcs.

problem is beim fg stab musst du den stab anbehalten, weil wenn du den wieder raustust, der golem verschwindet

Mmh shit dachte die Golems bleiben...

Nuja dann überleg dir halt ob du dir die Mühe für den Golem machst.
In bm pubs ziehste doch lieber bissl mehr abs an^^ xD

Zurück
Oben