• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer oder Kälte gegen Mephisto?

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mit meiner FB/Meteor/FO Soso mache ich gerne Meppelruns und weiß nie, ob ich ihn mit FO und dawzischen FB eindecken soll oder immer MEteor kloppen und dazwischen FB draufhauen soll?
Gegen welches Element ist der Gute denn anfälliger?

Grüße, Dio

Er hat auf Hell jeweils 75 Res gegen Feuer und gegen Eis. Also nimmt sich das nicht viel...kommt drauf an, mit welchem Zauber Du schneller Damage machst.

Ich fahre da mit Hauptangriff FO und zwischendurch 1-2 FBs eigentlich immer ganz gut, der kippt schnell aus den Latschen.

Musst du einfach bei D2Wissen nachgucken wo er mehr ressis hat!!

Oder einfach mal gucken wie es schneller geht...oder nich??
das müsstest du doch wohl sehen können.

MFG Schersmo

Grundsätzlich hat er gegen alles 75 Res.
Deshalb lohnt Eis mehr, da du ja die CM hast^^

mal so paar Werte als bsp.
Sagen wir, Orb 600 dmg und Meteor 20k dmg (ich denke, zum vergleichen sollte es gut passen)

Orb = 600*18~ Spitzen (16 beim volltreffer, und 2 werden sicherlich auh schon vorher treffen^^)
CM = -150%, hat er noch -75 Cres
18900 dmg bei 18 getroffenen Spitzen

Meteor macht 20k dmg
75% res = 5k dmg kommen an

Hatte auch das Gefühl das Eis eigentlich besser ist, da ich aber im MOment ein +3 Feuerskills Amu trage sind die Feuerangriffe i.M etwas stärker.

Aber dass er Resis 75 gegen beides hat beantwortet die Frage bestens!
Dank euch!
Dio

Eine genaue Auswertung könnte man mit deinen dmg werten, deinem CM wert, u.U. -Fres, und deinem Handling mit dem Orb ( :clown: ) ausrechnen^^
Aber Eis wird immer besser sein.

Zurück
Oben