• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer Skills von Trang Ouls

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

Hab mal eine ganz kurze Frage:

Wirkt das +Meteor von Trang Ouls als Synergie zu Feuerball von selbigem Set?

Nein. Denn nur Skills, in die man nativ Punkte investiert hat, wirken als Synergie.

Anders herum dagegen kann eine Zauberin die Teile des Trang'Ouls Sets trägt und damit einen Stufe 3 Metoer bekommt, diesen durch Skillpunkte in Feuerball verstärken.

die feuerskills kann ein necro nur durch 2 sachen stärken:

+skills und LR;)

€: upps^^

da hab ich gar nicht mehr dran gedacht~~

danke Zahnrad :kiss:

Ging mir dabei eigentlich um einen Pala mit Max überzeugung, aber ohne Synergien kommt man da wohl selbst mit einem Equip, das voll auf +Skills ausgelegt ist kaum an 1000 Schaden ran. Somit wird das wohl nix mit nem FB Pala.

Wäre nen reiner fun build.
Habe das mal mit nem Hammadin inne Wurmgruft gegen diese Schwärme ausprobiert. Mit etwa +8 all Skills und einem Punkt in Überzeugung. Es dauert. Lange.
mfg
tyr

Nein, das wird wohl wirklich nichts.
Mit 8+Skills würde FB ~100 Schaden machen und Meteor ~400, durch Überzegung dann im Bestfall das Doppelte. Ist trotzdem nicht die Welt und wenn man voll auf Skills setzt müsste man auch noch irgendwo FCR wegbekommen.

Na ja, Skills und fcr zu vereinbaren wären jetzt nicht so dass Problem. Hoto + Spirit sind 75 fcr was egentlich schon langen sollte und auch schon +5 Skills. Mit Mages+ Vipern sinds dann sogar 125 fcr. Helm + Gürtel aus dem Trang Set würden reichen um an den FB zu kommen, aber es bleibt dabei: ohne Synergie wird das nix mit Schaden.

Oder gibts irgend na Item das Massig +% in Fire Dam gibt?

Nein, nur Ormus, Drachenschuppen und Eschutas liefern das überhaupt, soweit ich weiß. Ich hab eben ein bisschen rumgerechnet und komme auf Feuerball Level 30+, aber auch das reicht noch lange nicht, um damit irgendwas zu killen. Selbst wenn du noch reichlich Facetten sockelst, kommst du damit maximal auf 600 Feuerschaden oder so.

Zurück
Oben