• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer Sorc

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moin leude

so da meine orb/blitz sorc steht und ich nun mal was neues probieren will , dachte ich mir warum nicht mal feuer pur...

so skillbaum betrachte und überlegt , guides betrachtet , gesucht ect...

fest steht folgendes :
fbo , fb , fm 20
statik , tele 1
wärme 1

so erst wollte ich auf meteor gehn und dann mfn :flame:
dann ist mir aber nen +3hydra orb gedropt , darauf kam die überlegung anstelle meteor hydra zu maxen ...

nach weitere überlegung hab ich aber gemerkt , hmm punktemäßig ist doch beides max drin :eek:
daher wollte ich dann hydra maxen und restpunkte in meteor stecken !
so hab ich starke hydren und der meteor sollte mit paar +skills auch stark genug sein fürs mfn :flame:

dann nochmals hier gesucht und gesucht , aber irgendwie gibts nur noch mf fb/meteor und hydra garnicht mehr ...
erst recht nicht als fertigskill-vorschlag :confused:

wie sind den so eure meinungen zu der überlegung hydra un meteor auf 20 zu bringen (lvl97 wäre das dann) ???

Das Blöde an Hydra ist neben dem schlechten Schaden halt das ewig lange Cast Delay,das ja auch verhindert,dass du Meteore zaubern kannst. Die beiden Skills stehen sich also im Weg. Des Weiteren halte ich Hydra für MF ungeeinigt, da Hydra dann gut ist,wenn du eben mindestens drei gezaubert hast. Das dauert allerdings so lange,dass der Boss normalerweise längst tot ist.

Ich rate dir davon ab. Hydra ist für das gemütliche Durchspielen ganz nett,zum mfen ungeeignet.

Das Blöde an Hydra ist neben dem schlechten Schaden

Wieso sollte Hydra schlechten Schaden machen? Ich finde die geht irre gut ab. Ohne Probleme spielbar. Der Schaden wird ja zum einen schnell ausgeteilt - und das von 3 Köpfen und zum anderen hat man ja mindestens 2 Hydren da.
Nebenher noch FBs reinschießen und man kann von einem sehr guten Dmg Output reden.
Ich spiel Hydra Sorces mittlerweile lieber, als die normalen FB / Meteor Varianten.

Würde auf reine Hydra Skillung gehen, den Meteor weglassen und die restlichen Punkte in Statik pumpen.
Statik anwenden, Hydra setzten und FBs reinhämmern.

ICh denke, mit einer reinen FB schenkt es sich keine 5 sekunden.

Zurück
Oben