Cadrach
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
moin leude
so da meine orb/blitz sorc steht und ich nun mal was neues probieren will , dachte ich mir warum nicht mal feuer pur...
so skillbaum betrachte und überlegt , guides betrachtet , gesucht ect...
fest steht folgendes :
fbo , fb , fm 20
statik , tele 1
wärme 1
so erst wollte ich auf meteor gehn und dann mfn
dann ist mir aber nen +3hydra orb gedropt , darauf kam die überlegung anstelle meteor hydra zu maxen ...
nach weitere überlegung hab ich aber gemerkt , hmm punktemäßig ist doch beides max drin
daher wollte ich dann hydra maxen und restpunkte in meteor stecken !
so hab ich starke hydren und der meteor sollte mit paar +skills auch stark genug sein fürs mfn
dann nochmals hier gesucht und gesucht , aber irgendwie gibts nur noch mf fb/meteor und hydra garnicht mehr ...
erst recht nicht als fertigskill-vorschlag
wie sind den so eure meinungen zu der überlegung hydra un meteor auf 20 zu bringen (lvl97 wäre das dann) ???
so da meine orb/blitz sorc steht und ich nun mal was neues probieren will , dachte ich mir warum nicht mal feuer pur...
so skillbaum betrachte und überlegt , guides betrachtet , gesucht ect...
fest steht folgendes :
fbo , fb , fm 20
statik , tele 1
wärme 1
so erst wollte ich auf meteor gehn und dann mfn
dann ist mir aber nen +3hydra orb gedropt , darauf kam die überlegung anstelle meteor hydra zu maxen ...
nach weitere überlegung hab ich aber gemerkt , hmm punktemäßig ist doch beides max drin
daher wollte ich dann hydra maxen und restpunkte in meteor stecken !
so hab ich starke hydren und der meteor sollte mit paar +skills auch stark genug sein fürs mfn
dann nochmals hier gesucht und gesucht , aber irgendwie gibts nur noch mf fb/meteor und hydra garnicht mehr ...
erst recht nicht als fertigskill-vorschlag
wie sind den so eure meinungen zu der überlegung hydra un meteor auf 20 zu bringen (lvl97 wäre das dann) ???