PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte heut so eine kleine Überlegung und so etwas auch nicht bei den Guides gesehen und würde nun gern mal eure Meinung dazu hören.
Ausgeskillt, mit unten beschriebener Ausrüstung und Kampfaufruf komm ich auf folgende Werte:
Skillung
Equipment:
Helm: Rabengarn mit Feuer-Regenbogenfacette
Waffe: Mang Songs Lektion mit Feuer-Regenbogenfacette
Amulett: Maras Kaleidoskop
Rüstung: Ketten der Ehre in einem Dämmerschleier
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: 2x Stein von Jordan
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Schuhe: Wasserwanderung
2.Slot:
Waffe: Ruf zu den Waffen in einem Flegel oder einem Kristallschwert
Schild: Lidlose Wand
Inventar:
Vernichtikus
Höllenfeuerfackel
evntl. Skiller mit +1 Elementar-Fertigkeiten oder +1 Herbeirufungsfertigkeiten
Söldner ist ein Machter
Equipment:
Helm: Guillaumes Gesicht mit einem 15ias/@-Juwel
Rüstung: Verrat in einer eth cube-bugged Archon-Plattenrüstung
Waffe: Schnitters Tribut mit einer Shael-Rune oder einem 15ias/@-Juwel
Wenn ich mich nicht verrechnet habe dürften der Söldner und der Bär auf Schadenswerte um die 12000-15000 (mit Macht und Herz des Wiesels) kommen. Der Söldner greift mit 4,5 fpa oder 4,54 Agriffen pro Sekunde an (wie schnell greift eigentlich der Bär an?). Nicht zu vergessen der Söldner hat noch 35% Chance auf Vernichtenden Schlag, 48% Chance auf Todesschlag und Altern lößt auch noch alle 3 Schläge aus.
Ich selber dürfte so um die 6500 Feuerschaden machen und hab noch eine eine maximale Resisenkung von -45% beim Feind.
Ich glaube ich muss aufpassen das ich nicht zum Statisten werde.
Wie gesagt würde ich gerne mal eure Meinungen zu diesem Druiden hören, was iihr anders machen würdet, wie das Equipment bei auch aussehen würde (das equipment ist natürlich aus meiner Sicht das Optimum), ist der überhaupt wirklich spielbar oder verkommt er wirklich eher zu einem Statisten?
Ausgeskillt, mit unten beschriebener Ausrüstung und Kampfaufruf komm ich auf folgende Werte:
Skillung
Equipment:
Helm: Rabengarn mit Feuer-Regenbogenfacette
Waffe: Mang Songs Lektion mit Feuer-Regenbogenfacette
Amulett: Maras Kaleidoskop
Rüstung: Ketten der Ehre in einem Dämmerschleier
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: 2x Stein von Jordan
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Schuhe: Wasserwanderung
2.Slot:
Waffe: Ruf zu den Waffen in einem Flegel oder einem Kristallschwert
Schild: Lidlose Wand
Inventar:
Vernichtikus
Höllenfeuerfackel
evntl. Skiller mit +1 Elementar-Fertigkeiten oder +1 Herbeirufungsfertigkeiten
Söldner ist ein Machter
Equipment:
Helm: Guillaumes Gesicht mit einem 15ias/@-Juwel
Rüstung: Verrat in einer eth cube-bugged Archon-Plattenrüstung
Waffe: Schnitters Tribut mit einer Shael-Rune oder einem 15ias/@-Juwel
Wenn ich mich nicht verrechnet habe dürften der Söldner und der Bär auf Schadenswerte um die 12000-15000 (mit Macht und Herz des Wiesels) kommen. Der Söldner greift mit 4,5 fpa oder 4,54 Agriffen pro Sekunde an (wie schnell greift eigentlich der Bär an?). Nicht zu vergessen der Söldner hat noch 35% Chance auf Vernichtenden Schlag, 48% Chance auf Todesschlag und Altern lößt auch noch alle 3 Schläge aus.
Ich selber dürfte so um die 6500 Feuerschaden machen und hab noch eine eine maximale Resisenkung von -45% beim Feind.
Ich glaube ich muss aufpassen das ich nicht zum Statisten werde.
Wie gesagt würde ich gerne mal eure Meinungen zu diesem Druiden hören, was iihr anders machen würdet, wie das Equipment bei auch aussehen würde (das equipment ist natürlich aus meiner Sicht das Optimum), ist der überhaupt wirklich spielbar oder verkommt er wirklich eher zu einem Statisten?