• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer-Trapse Sockelungen

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hi, ich will mal ne Feuertrapse machen, so aus fun und style.
Lohnt es sich dann für Feuerstoß Facetten zu sockeln?

Eigentlich wollt ich gern mit den stationären Fallen killen.
Ich denke der Bug ist bei der Infernowoge wie bei Inferno selbst, dass nur 1/3 des Dmg tatsächlich wirkt?

Oder kann ich Schocknetz sinnvoll als 2. Element nutzen? Eigentlich gibts da ja ein NHD soweit ich weiss.

Vielleicht auch BF oder Phx Hybrid?
Argh warum gibts dazu keine Guides :D oder gibts die?

Man braucht nicht wirklich nen Guide dafür, da Standard 0815 Trapsen Equip. Facetten kann man sockeln wenn man viel mit Feuerstoß arbeitet, was ich allerdings bei ner Feuertrapse nie gemacht hab.

Schocknetz saugt. Ende und aus :)

BF Hybrid ist sicher möglich, musst halt je nach gewichtung dein Equip anpassen.

Kannst ja auch mal im Vorstellungsthread meine Feuertrapsin angucken.

Zum "Bug", das ist eher ein Feature der Mechanik würd ich sagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Uh deine Assa ist ja wundervoll, ich denke, die werd ich mir ähnlich aufziehen.
Ich halte es ja ohnehin lieber so, dass ich mir Startzeugs mule und Endzeug selber finde ^^

Gut, dann bleib ich erstmal bei Fallen only, mit DS dazu, SM und CoS, sowie MB, später denk ich dann mal drüber nach, wie man die anpassen könnte, um Fi´s auf Hell besser zu legen.

Vielleicht hatte ich mich auch verunsichern lassen durch die Feuertrapse im SP Vorstellungsthread, die sehr zäh gewesen sein soll(bis dann das Infinity genommen wurde... aber bevor ich mir das baue, fällt mir die Hand ab :>), aber dann wiederrum hat der nur auf P8 gespielt.
Ich hab nicht son Problem damit auf P1 zu spielen, weil ich doch häufig mit Schrott spiele und P8 ist dann ziemlich banane - wenn etwa der FB Dmg der Sorc nur knapp gegen die Regeneration ankommt :ugly:

Gut, ich probier das mal so, wie du mit deiner Assa, wobei ich vielleicht eher am Anfang ein paar Items nehmen werde(Saphir Rüstung und Helm) und das spätere Zeug hoffentlich selbst finde.
Ab 65 kann man die Klauen shoppen? Ok, das ist ein guter Tipp.

Na ich probiers erstmal, deine Assa gefällt mir gut.

Zurück
Oben