• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuer und blitz verzauberung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LamaMitHut

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!

bin grad mal wieder gerippt (lvl 76 chainlight soso), bei nen meppelrun (nightmare). der böhse bremm funkenfaust war der täter, trotz es war es ein one-hit-killer. wie geht sowas? er war blitz und feuer verzaubert, aber trotzdem: ein hit = tot...

wie kann man sich für sowas schützen?

benutzt mal "suchfunktion"

blitz + feuerfeuerzaubert ist aber üble kombo
jeder kombo blitz (in der fhr) macht feuerexplosionsschaden (= kadaverexplosionsschaden was ne menge ist)

bei sowas immer aufpassen. Fe ist außerdem bugged in nm. inwieweit das da miteinspielt weiß ich aber grad nicht

ja hab diesen glitch auch schon erlebt beim dicken schmied. mein ama hat seine todes explosion trotz 62 res und full life nicht überstanden :/ war auch in nm btw

Nennt sich FE Bug kannste kaum was dagegen machen, wenn du kein HP/Red/Red Monster als Char hast.
4k HP auf einer Sorc ist halt nicht realistisch und mit ES Kombi nur schwer zu erreichen.

also hilft da auch ES und full resis wenig? :cry:

was ist denn in einen solchem fall mit maxblock?

edit: lol, im selben moment abgeschickt, und mein post passt auch noch zum obrigen ^^

Spiel auf hell, da ist der Schaden der Explosionen geringer.:ugly:

Sollte mit lvl 76 auch drin sein.

haha, sehr lustig. wollte nämlich eigentlich grad nach hölle, wenn mein bruder mit den summoner mitspielt (bzw umgekehrt, ich spiel den summoner)

mit meinen equip wäre das eh lustich geworden, ich zock erst seit 3 wochen hc, und mir sind schon drei (nun 4 :ugly: 7xer sorcs gerippt :D

Klick <- Da kannst du mal nachlesen was es diesbezüglich an abartigen Kombos gibt

Da Block gegen Elementarschäden nicht wirkt hilft dir hier in den meisten Fällen wirklich nur aufpassen und gegebenenfalls ausweichen.
Auf Hölle kannst du dich dann ja wieder austoben :)

und bevor das hier nochweiter unnötig zugespamt wird isser zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben