• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuerball dmg

anythink

Guest
hey leude hab da ma ne frage
wieviel is schon ein sehr hoher feuerball dmg?
sind 25k da sehr gut?:ugly:

Ja, ist sehr gut.

Mehr wird fast nicht gehen. Müsste dir aber eigentlich klar sein, weil viele +Skills/Facetten werden wohl nicht mehr draufgehen.

Außerdem wirst du wohl fast jedes nicht-feuerimmune Monster mit einem Fb töten.

mfg

Quatsch!
25k is Müll! Sowieso, Feuerball hat viel zu viele Immune. Verkauf am besten deine Ausrüstung und bau dir nen Imba Hammerdin damit, der pwnt jeden Baalrun:ugly:

Kannste hier nachrechnen. Zumindest, was die +sks angeht. Den %-draufgerechneten Dmg muss man schon selber draufrechnen.
Allerdings sind 25k schon ganz ordentlich.

die frage ist allerdings, wo da noch der sinn ist.
ohne nen großes genie zu sein wird es zumindest SEHR SCHWER ( und idiotisch teuer) die sorc noch ausreichend defensiv gestalten zu können und nur dmg bringt einem auch nicht viel, wenn man umgehustet wird ;)

die sorc soll ya son defensiv monster sein ^^
sie hat bisher auch nur 4 sks dachte mir da geht mehr will den fb dmg rekord machn
und zum hamemrdin
ich hab den hamemrdin aufgelöst für die sorc also werd ich mir wohl akufm einen neuen baun ^^ und für das eq sitzne au wohl 2 hamemrdinen drin xd:angel:

Wenn ich mich nicht irre sind 30k max FB dmg.
Das wäre mit folgendem Equip:

- +3 Feuer Reif 2*+5 RBF
- +3 Feuer Amu
- +3 FB Ormus 15% +5 RBF
- +3 Feuerfertigkeiten FB/FM Orb (geht der? :D) 2*+5 RBF
- Spirit
- 2 SOJ
- Arach
- Torch anni
- 9 Sk
- CTA
- Mages

Sind 10 Allskills, +19 Feuerskills + 40% Feuerdmg
30101 FB dmg.

ok danke für den sehr sehr hilfreichen post^^
dann kann ich meinen sorc ya zuende basteln und dann muss die rche-sorc ersma wartn xd
thx an alle!

Gibt's nicht irgendwo nen Rekord-thread, wo maximale Schäden ausgerechnet wurden. Da sollte ja auch der FB drin stehen.

Dann weiss der TE auch gleich, was Maximum ist und erkennt hoffentlich bald auch, dass das bis aufs Posen nicht sonderlich viel bringt -.-

Ich glaub meine PvP Sorc hatte 14k FB Schaden, trotzdem jede >20k sorc besiegt ;)

Wenn ich mich nicht irre sind 30k max FB dmg.
Das wäre mit folgendem Equip:

- +3 Feuer Reif 2*+5 RBF
- +3 Feuer Amu
- +3 FB Ormus 15% +5 RBF
- +3 Feuerfertigkeiten FB/FM Orb (geht der? :D) 2*+5 RBF
- Spirit
- 2 SOJ
- Arach
- Torch anni
- 9 Sk
- CTA
- Mages

Sind 10 Allskills, +19 Feuerskills + 40% Feuerdmg
30101 FB dmg.
TO Gloves+Belt müssten 3 Fb brinen, also mehr als Mages/Araach :)

Hatte mich vorhin sogar noch verrechnet :D
Sind mit dem orb 31351 (hatte die +3 FM vergessen einzurechnen)
Der Vorschlag mit TO ergibt bei mir 30872 Dmg. Also knapp schlechter.

Mages/Arach sind 5949*5,27 = maxdmg
TO sind 6018*5,13 = maxdmg

to sind zwar +3 fb aber mages + arach sind 2 fb + 2 fm deshalb liegt die mage/arach kombo vor to

@D-Fense Hast Du die -% von den Facetten auch schon eingerechnet? CTA gäbe übrigens auch noch +1

-res zu berechnen macht irgendwie erst sinn, wenn man nen gegner hat oder?^^

geht ja nur um den screendmg und da zählt nur das +5%.
ansonsten führt er in seiner liste cta auf, kann man stark von ausgehen, dass er da nen +1 schrei meint ;)

Oh, Tatsache, CTA hab ich komplett überlesen. Klar ist der ganze Tatsachliche Schaden vom Gegner abhängig. Aber solange man keinen hat rechnet man halt mit 0 Res. Macht man ja auch mit dem Screendam. Wenn's naturlich nur um selbigen geht, dann haben -Res hier nix verloren, is klar.

Zurück
Oben