• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerball/Frostphäre

tuete92

Guest
Hi.... bin auf Level 83 mit meiner Sorc... habe Feuerball synenergien max feuerbehherschiung auf 15 wird noch max...
Frpostpohäre kältebeherrschung max....

Wollte auf 2 Elemente spielen wegen Resisgegnern..ist ne MF sorc...
also mein Prob:
Mache derbe wenig schaden...
mit frosphäre nur um die 400 und mit Feuerball nichmal 2000...
Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht??

Ausrüstung:
Zauberdorn
Tal maske
Spirit schild
Tal amu
Tal Gürtel
Magierfaust
nagelring
Rabenfrost
schuhe hab ich vergessen^^ aba sind ok...

Also woran liegts??

mfg

tuete92

Ich geh mal von "Feuerball Synergien" aus, dass du FB und Fblitz meinst?
Wenn ich das innen Skillcalc haue
FB 20
Fblitz 20
FM 15
+5 Skills und +1 Feuerskills
FB dmg = 3180 avg dmg

FO dmg kommt dabei auf 348 avg dmg, ich nehm an, du hast Eisskiller oder Anni / Torch im Inventar?

Der niedrige dmg is auch auf die Ausrüstung zurück zu führen.

Tals Helm raus, Harle rein, selbst Bauernkrone wäre besser
Spirit als schild is ok
Tal amu auch ok
Tal belt raus, wenns geht Arach rein, ansonsten hmm vielleicht ein Zauberercraft belt mit FC, wenn du tal armor hast, kann der auch drin bleiben (was hast du btw für eine Rüstung?)
Mages sind ok
Raven raus --> FC Ring rein
Nagelring raus --> FC Ring rein, je nach Rüstung, also so, dass du 105 FC hast
Zauberdorn, würd ich ja raushauen. Mit Spirit + Mages sinds 45-55 FC.
Entweder Occu rein (75-85 FC + Ringe) oder Spirit (70-90 FC + Ringe) oder Hoto falls du hast :p (85-95 FC + Ringe)

Rüstung wäre wie gesagt interessant zu erfahren :)
Schuhe WWs oder WTs

eh? läufst du gern oben ohne rum oder hast den namen deiner rüssi ebenfalls vergessen? ^^

ausserdem scheinst bei der skillung auch was verwurschtelt zu haben oder meinst du FM 15 bereits mit den +skills vom equip?
denn wennu Fbo, FB, FO und CM max hast sind schonma 80skills weg, dann noch 15FM und prereqs? damit hättest du über 100 vergebene skills und müsstest bereits auf lvl 90 oder so sein...

wieso? die sorc passt doch für tc85 gebiete.
ich vermute mal du hast die tal maske auf um den setbonus zu erhalten?
bzw jeh nach dem was er genau mit der sorc macht find ich den wizzi schon ok, vieleicht spielt er ja erher defensiv von wegen max resi.

wenn er tals rüsse anhat braucht er die maske nimmer - für mf-zwecke lohnt es sich nicht über 3set-teile hinaus zu gehen

Zurück
Oben