• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerball geht nicht?!

landrana

Guest
Hallo.
Meine Zauberin ist auf Level 16 und ich habe 3 Punkte auf Feuerblitz gesetzt. JEtzt würde ich auch gerne meine gesparten Punkte auf Feuerball setzen. Das geht aber nicht?!
Der Zauber ist immernoch rot und da steht u.a. "benötigter Level 12".

Was mache ich da noch falsch?

also du bist lvl 16 hast einen punkt in firebolt das heißt alle vorrausetzungen sind erfüllt das sollte gehen mach doch maln screen von deinem skillbaum (vom feuer)

und du bist sicher das du punkte in firebolt hast wenn diese 3 punkte von items kommen geht es nicht

Du machst gar nichts falsch ;)

Es gibt nur ne kleine Regel. Auf LvL 16 kann dein FB nur mit 5 Punkten (ist doch ein LvL 12 Skill, oder?) insgesamt versehen werden, danach musst du immer erst 1 LvL Up haben.

Dann kannst du ja jetzt, jeden LvL Up 1 Punkt in FB und 1 Punkt in FBo setzen. :D

€dit: Sry, hab mich verlesen^^ Aber: Hast du alle vorgegebenen Zauber auch angeskillt?

JUHU.
Habe meine Zauberin "ausgezogen" und siehe da, ich hatte noch keinen Punkt gesetzt :)
Jetzt Kann ich auch mit Feuerball weiterleveln.

Vielen Dank

Zurück
Oben