• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerblitz oder Meteor?

sumi1st

Guest
In alles Guides zu Dual Zauberinnen (Orb-FB) steht das man Feuerblitz ausbauen soll.

Meteor wär doch sinnvoller oder nicht? Ich mein, Feuerblitz is doch nutzlos, Meteor kann man vllt doch mal anwenden, egal aus welchem Grund.

Bitte um schnelle Antwort! ;)

lg Sumi

ist nur eine frage des char levels, denn du musst halt meteor auch mal freiskillen und da musste halt rechnen was dir mehr bringt, auch abhängig von equip

mfg

Hmh garnicht dran gedacht. :P

Naja ich hab halt erst 76 Skillpunkte benutzt und hätte 34 frei bis lvl99.

Dann kann ich doch auch Meteor erst voll skilln und danach rest in Fbo oder? Kommt ja eig. aufs gleiche raus, für FB.

es gab da mal irgendwo eine berechnung, ab welchen level was mehr bringt. ich glaub ab lvl 91 oder so, zahlt es sich aus, meteor freizukillen. aber wenn lvl 99 dein realistisches ziel ist, dann keine frage, feuerball und meteor maxen und rest in feuerblitz

Naja realistisches Ziel ist 99 vllt. nicht. gerade. :P
Aber 94 mindestens, habs ma ausgerechnet und bei dem lvl isses egal was man skillt, der dmg von FB bleibt gleich, aber Meteor hat halt allgemein mehr Sinn, dann isses ja klar. :)

Danke euch, lg, Sumi

Hallo erstmal,

ob nun Meteor oder FB hängt ja wohl ganz vom einsatzgebiet ab.

Meteor hat ja cd drauf fb nicht.

D.h. man kann mit FB mehr dmg in der selben Zeit machen wie mir Meteor.

Vorallem in Baalruns ist Meteor ungern gesehn da es die fps senkt.

Ach ob nun 10k FB oder 20k Meteor nimmt sich nix (ausser vom screen gesehn)

Bei Andy hau ich immer 1Meteor runter und schick aber noch 3-4FB hinterher=schneller tod für andy.^^

Mfg und thx

Ich würde das weniger vom dmg abhängig machen.
In erster Linie stellt sich doch die Frage, ob man ihn überhaupt benutzen will :p
Wenn nein, muss man anhand des zu erwartenden lvls und des equip gucken, ob Meteor max + rest FBo vllt mehr dmg bringt, als FB max + rest FM.

Wenn man Meteor benutzen will, dann kann man ihn auch maxen.
Ob man im Endeffekt dann 300 weniger FB dmg hat, macht auch kaum unterschied.
Aber das muss wie gesagt nichtmal sein.

Also wenn man den hat, nutzt man den auch. ;)

Bei lvl 94 und dem rel. gutem zu erwartendem Equip (lvl 94 hat man sowas meist) würde ich def. auf Meteor gehen. Der Unterschied im FB sollte nicht nennenswert ausfallen.

Zurück
Oben