• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerbug bei 1.12?

Martin696

Ist öfter hier
Ich überlege mir seit paar Tagen ob ich nicht auch mal eine Trapse spielen werde und hab mir paar Guides durchgelesen.

Blitzschaden scheint gut zu sein und für Blitzimune noch Feuerfallen skillen. ABER immer wieder lese ich von einem Feuerbug, aber auch dass dieser nicht (mehr) existiert.... hmm

Hier ein zB relativ neuer Thread mit dem Thema:
:hy:

bei der infernowoge gibt es außerdem keinen bug, bloß die skillmechanik ist etwas komplexer.

mfg

Wie schauts jetzt wirklich aus? Gibt es den Bug noch? Wenn ich nur 1/3 Schaden mache, dann ist das sicher nicht hellfählig. Ich würde gerne Solo durch Hell kommen mit Selffound.

Vielen Dank für eine Antwort

Ob nun Bug oder komplexe Spielmechanik ... der Schaden ist trotzdem seeehr niedrig. ~ 1/3 vom Screendam könnte bei der Infernowoge hinkommen.

Solo durch Hell geht auch für eine reine Feuerfallen Assassine Selffound, allerdings musst du dann sehr Leidensfähig sein. Hab selber eine Feuertrapse, die vor Baal Hell steh, fast ausschließlich Selffound (Magierfaust nur gemult und den Klon mit nem anderen Char gekillt, nachdem er in ihrem Game gewalkt ist - hatte keinen Bock auf OW-Taktik ^^)

Hell CS war ~ 1,5 Stunden und dauer Mindblast.

Am besten ist die Standard LS/FB Trapse. Da solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Zurück
Oben