• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerdruide in 1.09??

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo Hain,
Mein Bruder will einen Feuerdruiden in 1.09 spielen.
Items sind keine vorhanden, also alles selffound.

Ist sowas überhaupt möglich (ich weiß irgentwie kaum noch was von 1.09)??

Wenn ja welche Skillung?? Riss max, Vulkan max für Feuerimmune (macht Vulkan in 1.09 Physdmg??) und der Rest in die Tiere??

Zuletzt bearbeitet:
Hrm... die Frage die ich mir stellen würde ist ob zu damaliger Zeit schon der in 1.10 so oft ausgenutzte Stein-Bug aktiv war (sprich obs das Rw damals gab^^)
Ansonsten wird sich nicht sonderlich viel geändert haben, auf Armageddon würde ich trotzdem gehen und gegen die Immunes vielleicht doch lieber Tornado max (gab damals keine Syns glaub ich oder war das noch früher? xD)
Wenn damals schon die Syns vertreten waren doch lieber Vulkan max gegen Immunes, klar. Guides zum reinen Feuerdruid gibts ja im roten.

Wenn er jedoch als Fissuresummoner unterwegs sein will dann halt, klar, Bärdmg pushen, Machtmerc, HdW... Vulkan würde ich dann allerdings wohl eher seltener verwenden wollen wegen Knockback vom Bär.

in 1.10 wurden die synergien eingeführt afaik.

daher wäre man ja recht "frei" in der skillung

würde das dann so machen
20 riss
20 oak
20 torn
20 bär
ranke blub^^
rest arma

fi liegen bei max bär + torn schnell, firedmg machst genug mit riss und oak is halt toll :D

Eledudu in 1.09 war nicht besonders gut, weil keiner der Skills irgendwie herausragend war. Ich nehme an, die Tornberechnung lief wie heute, also wird der sogar besser gewesen sein als man dachte (weil man den periodischen Schaden für frühere Berechnungen ja nicht kannte), aber besser heißt nicht zwangsweise gut.

Der große Vorteil von 1.09 ist ja, dass man sehr frei in der Skillung ist durch fehlende Syns; ergo kannst du das beispielsweise wie xardas vorschlägt machen, musst du wohl auch, weil du alle Register ziehen musst, um die Monster tot zu bekommen. Ich würde mal ein wenig in die Archive stöbern, um mich zu entscheiden, ob Arma oder Hurri besser war zum Mitlaufen; vermute fast Hurri, aber persönlich hab ich keine Erinnerungen, weiß nur ein wenig vom Researchen für den TS-Guide.

Simon

Ok, dann wird er den wohl so skillen.

Wie siehts mit den stats aus. Alles in Vita, str für Items oder auf MB gehen?

MB bringt dir im Grunde nur recht wenig. Du hast gescheite Blocker (aka Bär) und im Grunde nur Fernangriffe (Riss, Tornado). Und wenn dir mal die Gegner zu nahe kommen dann hast du genug Life von Oak und genug Dmg von Hurri/Arma (je nachdem) ums problemfrei zu überstehen. Lieber auf +sks gehen, bringt im Endeffekt mehr.

Sprich, wie gehabt, mainvita, str für Items.

kA, ob MB in 1.09 schon so gefunkt hat wie heute, also die Aussage mal nicht zu genau nehmen; aber ohne Spirit und bei der vermuteten Spielweise (Hurri/Arma-DPS als Pflicht) würde ich schon MB gehen.

Simon

In 1.09 war die Gefahr eines Blocklocks höher als in 1.10+, machbar ist MB aber auch da.

Einen Guide wirst du noch in der Filebase finden, also hier, der von wawa-willi war auch mal im Archiv verlinkt (der Link ist allerdings tot).
Auch auf der Main da existiert er noch.

Danke,
sowas hab ich gesucht. Den toten Link hatte ich schon gesehen.

Zurück
Oben