• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerfacette wo rein?

zindelino

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab eine 4/5 Feuerfacette für meine Sorc.

Ich weis aber nicht wo ich die reinsockeln soll...

1. Zauberdorn
2. 20er Viper
3. Magischer Reif (+2Sorc, 94 Life)

Zauberdorn fällt eigentlich schonmal weg weil ich mir ein Hoto bauen will (wenn ichs mir leisten kann)
Die Viper find ich bisschen zu schlecht dafür...
Also wäre nurnoch der Reif übrig. Aber der ist ja auch nicht grade der Bringer.

Würde ihr die Facette jetzt sockeln oder auf besseres Equip warten?

PS: Achso eine Harle kommt nicht in Frage weil die bietet mir nur minimal mehr als mein Reif und ist daher zu teuer...

Ich würde warten und versuchen eine bessere Vipern oder eine Harle zu bekommen. (Harle bringt schon mehr, zur Erinnerung: ein bißchen mehr Leben, einen batzen Mana, 10% reduce 50 mf, 2 stats und mehr defense, in der Summe ist das ziemlich viel mehr)

naja... das life ist wohl kaum (garnicht) spürbar... mana brauch ich überhaupt nicht Mf eigentlich auch nicht sonderlich und 2 stats auch nicht. wenn dann nur ein bisschen def und 10% reduce... und ich finde das ist es nicht wert teilweise mehr als ne IST zu opfern. für ne UM würd ich einen nehmen aber ich denke nicht das ich eine momentan für ne UM bekomme.

Würde erstmal auf besseres Equip warten :)
Zauberdorn bringt ja eh nix, wenn es ein Hoto werden soll, Viper sollte zumindest eine mit 30+Resis sein imho.
Und der Reif is ja auch noch verbesserungswürdig...
Also aufheben, bis du was ordentliches hast, mit dem du dann wirklich zufrieden bist.

wofür soll die sorc denn sein?

also wenns ne mf sorc sein soll würde ich schon über die harle nachdenken wegen mf... wenn du lieber dmg haben willst... ok dann nen +3/20fc/sox reif, da kann die facette auch rein, nur ist das noch teurer als ne harle.
was gibt es nocht was auf ner feuersorc sinn macht... naja ein +2/20fcr/stats/res/xxx
aber da müssen wir über die preise ja nicht reden, richtig?
also ist eine harle wohl die beste lösung, oder du machst die facette in deinen jetzigen reif rein.
oder halt - wie hier schon vorgeschlagen - in eine bessere viper. wegen deinem geplanten hoto kommt ja ein eschutas zB. auch nicht in frage.

auf jeden fall warten... wennst doch kein hoto nimmst, sondern eshu zB, dann da rein, oder in einen besseren helm

Geht ja doch sehr stark zum Thema Hexe, daher schubs ich mal :hy:

Zurück
Oben