• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuerfallen - ww hybride [skizze]

Meinte ich auch. Da Wirbelwind Nahkampf ist wirken die Facetten/TO-Handwärmer/Dornenrüstung erstens beim Ancasten von Giftgeifer und zweitens beim Zuschlagen nochmals auf den gesamten Giftschaden, also quadratische Wirkung (wie bei ner Meleesorc z.B.). Da der physische Schaden unter Umständen eher Mau sein wird wäre es also ne Überlegung wert, die TO-Handschuhe beim Wirbeln anzubehalten.

moin eric,
mein senf:
bin auch für TO anbehalten, sind insgesamt echt nicht verkehrt,
weil 25% venom angecastet und 25% beim austeilen, also 31,25%(?).
skillgloves lohnen sich eigentl nur bei häufigem einsatz von martial arts (df/dr.kralle) oder für pvp, falls kb drauf ist und gebraucht wird.
bei ww immer venom und mastery max! ist ja schon klar gestellt worden...
zum ancasten kann mann auch, wenn genug str vorhanden, schattentänzer (+2) nehmen.
einsatz ohne cnbf? würde n guten raven empfehlen. die dex und die ar wirst du brauchen... als zweiten n guten dualleecher mit ar/res/dex viell..
amu kann ich nur maras empfehlen, wegen +2 zum fremdskill/resi/stats
das gleiche beim helm - shako (billig und gut)
ias und bos brauch' man für pvm eigentl. nicht, legegeschw. ist locker ausreichend,
meiner meinung nach.
gute bartucs als zweitklaue sind ne überlegung wert... gute dmg/ar/skill/xxxklauen
sind scheinbar ausgesprochen selten / begehrt und damit teuer.
viel erfolg mit deinem build
mfg

tribunus schrieb:
moin eric,
mein senf:
bin auch für TO anbehalten, sind insgesamt echt nicht verkehrt,
weil 25% venom angecastet und 25% beim austeilen, also 31,25%(?).
-> nette handschuhe mit viel dex etc. sollten den fehlenden giftschaden wieder ausgleichen

skillgloves lohnen sich eigentl nur bei häufigem einsatz von martial arts (df/dr.kralle) oder für pvp, falls kb drauf ist und gebraucht wird.
-> es war nie die rede von skillgloves ;) mir is völlig klar das mit +martial nur was bringt wenn ich auch damit arbeite :p

bei ww immer venom und mastery max! ist ja schon klar gestellt worden...
-> eingeplant

zum ancasten kann mann auch, wenn genug str vorhanden, schattentänzer (+2) nehmen.
-> wenn nicht zu teuer nehm ich die auch noch mit *g*

einsatz ohne cnbf? würde n guten raven empfehlen. die dex und die ar wirst du brauchen... als zweiten n guten dualleecher mit ar/res/dex viell..
-> ich persönlich komm onhe cnbf auch gut klar. darüber hinaus is duallutsch eingeplant und bk bringt nochmal +1 was auch nicht zu verarchten ist

amu kann ich nur maras empfehlen, wegen +2 zum fremdskill/resi/stats
-> highlord: +1all, lres, ds/lvl > mara, hab auch mal metalgrid & atmas in betracht gezogen, bleibe jedoch bei hl

das gleiche beim helm - shako (billig und gut)
-> rare circ mit +2, dex, frw etc. dürfte shako schlagen

ias und bos brauch' man für pvm eigentl. nicht, legegeschw. ist locker ausreichend,
meiner meinung nach.
-> deshalb die planung mit maxspeed waffen: ias auf resteq erübrigt sich bei ww sowieso und bos erübrigt sich auch. darüber hinaus ist die legegeschwindigkeit (welche ich auch nicht vor habe zu steigern) von fc abhängig afaik

gute bartucs als zweitklaue sind ne überlegung wert... gute dmg/ar/skill/xxxklauen
sind scheinbar ausgesprochen selten / begehrt und damit teuer.
-> als zweitklaue würd ich neben rare klauen eher firelizards bevorzugen (maxspeed, höherer schaden), bartucs würde ich nur upped in betracht ziehen

viel erfolg mit deinem build
-> vielen dank :kiss:

mfg

-> nette handschuhe mit viel dex etc. sollten den fehlenden giftschaden wieder ausgleichen

Im Leben nicht! Wieviel Dex soll denn da drauf sein????:confused:

Du hast eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
- Hände auflegen (physischer Wirbelpart)
- TO (giftiger Wirbelpart)
- Magierfaust (Feuerfallenpart)

hab damit evtl. fehlendes ar gemeint, naja was solls

werd dann doch zu TO oder magierfaust greifen, je nach persönlichem empfinden ;)
lg, Eric

Zurück
Oben