moin eric,
mein senf:
bin auch für TO anbehalten, sind insgesamt echt nicht verkehrt,
weil 25% venom angecastet und 25% beim austeilen, also 31,25%(?).
-> nette handschuhe mit viel dex etc. sollten den fehlenden giftschaden wieder ausgleichen
skillgloves lohnen sich eigentl nur bei häufigem einsatz von martial arts (df/dr.kralle) oder für pvp, falls kb drauf ist und gebraucht wird.
-> es war nie die rede von skillgloves
mir is völlig klar das mit +martial nur was bringt wenn ich auch damit arbeite
bei ww immer venom und mastery max! ist ja schon klar gestellt worden...
-> eingeplant
zum ancasten kann mann auch, wenn genug str vorhanden, schattentänzer (+2) nehmen.
-> wenn nicht zu teuer nehm ich die auch noch mit *g*
einsatz ohne cnbf? würde n guten raven empfehlen. die dex und die ar wirst du brauchen... als zweiten n guten dualleecher mit ar/res/dex viell..
-> ich persönlich komm onhe cnbf auch gut klar. darüber hinaus is duallutsch eingeplant und bk bringt nochmal +1 was auch nicht zu verarchten ist
amu kann ich nur maras empfehlen, wegen +2 zum fremdskill/resi/stats
-> highlord: +1all, lres, ds/lvl > mara, hab auch mal metalgrid & atmas in betracht gezogen, bleibe jedoch bei hl
das gleiche beim helm - shako (billig und gut)
-> rare circ mit +2, dex, frw etc. dürfte shako schlagen
ias und bos brauch' man für pvm eigentl. nicht, legegeschw. ist locker ausreichend,
meiner meinung nach.
-> deshalb die planung mit maxspeed waffen: ias auf resteq erübrigt sich bei ww sowieso und bos erübrigt sich auch. darüber hinaus ist die legegeschwindigkeit (welche ich auch nicht vor habe zu steigern) von fc abhängig afaik
gute bartucs als zweitklaue sind ne überlegung wert... gute dmg/ar/skill/xxxklauen
sind scheinbar ausgesprochen selten / begehrt und damit teuer.
-> als zweitklaue würd ich neben rare klauen eher firelizards bevorzugen (maxspeed, höherer schaden), bartucs würde ich nur upped in betracht ziehen
viel erfolg mit deinem build
-> vielen dank
mfg