• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen am besten?

mexxi

Guest
Hallo, hätte mal ne Frage zu Feuerklauen, undzwar ob das das beste ist oder ob z.b. Wut oder sowas besser wäre.

Und: Von was hängts ab ob Werwolf oder Werbär besser ist? Von den Ias?

MfG Mex

Du vergleichst grad Äpfel mit Tennisbällen... beides sind 2 völlig unterschiedliche Skillungen mit Stärken und Schwächen oO

Ja, und zweite Frage?

Noch ne Frage: zahlt sich Feuerklauen überhaupt aus wenn man keine Feuer-Elementarfertigkeiten skillt?
Was wäre denn für den Bär bzw. Wolf die Alternative?

es kommt drauf an was du spielen willst.

feuer klaue passt viel besser zum bären und wut zum wolf.

lies dir mal die guides durch vll findest du dort die antwort auf deine fragen

Wenn du auf FC gehst solltest Syns schon skillen, is nämlich der einzige Vorteil an FC - viel DMG

mexxi schrieb:
Noch ne Frage: zahlt sich Feuerklauen überhaupt aus wenn man keine Feuer-Elementarfertigkeiten skillt?
Als Werbär schon. Der Zusatzschaden von HH wirkt auch, wenn du mit Feuerklauen angreifst (solange die Kugel kreist) und Feuerklauen haben den deutlich größeren Angriffswertbonus.

Die Frage ist nur, ob die 20 Punkte sonst bei einem reinrassigen Feuerklauenwerbären nicht besser aufgehoben sein könnten:

20 WB
20 Holzhammer
20 HdW
20 Lyk
5 Durchgang
1 Schockwelle
1-5 Grizzly
sind schon mindestens 87=Level 75. Feuerklauen braucht einen weiteren Durchgangsskills, Barbarenwut. 96 wäre man also fertig. Würde man den Grizzly nicht ausskillen, wäre man 4 Level vorher fertig, was eher machbar wäre. Aber ich würde den Grizzly dem Angriffswert immer vorziehen, vor allem, weil man letzteren mit Items wirklich gut in den Griff bekommt.

Ulli

Der AR-Bonus von Feuerklauen überholt schon auf niedrigeren Leveln den von Holzhammer ^^
Und da höhere Trefferchance auch mehr Schaden bedeutet könnte man z.B. am Werbär selbst vorerst sparen.

mexxi schrieb:
Was wäre denn für den Bär bzw. Wolf die Alternative?
Bär wurde schon genannt (und da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus), aber beim Wolf seh ich halt sowohl Wut als auch Tollwut "vor" Feuerklauen als Hauptangriff - ist natürlich anders, aber in dem Sinne schlechter, wie ein Ranger auch irgendwie schlechter als ein Hammadin ist (wenngleich nicht so viel). FC gehören schon zum Bären.

Wut natürlich zum Wolf - Bär kann ja auch gar nicht mit Wut angreifen. Oder hat Tollwut, wobei dazu immer gut Wut als Zweitangriff passt.

Simon

Zurück
Oben