Goltron
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 266
Ich wundere mich ein wenig das es diese Variante nicht zu geben scheint (zumindest nicht bei den Guides ) obwohl es als Kombination ins Auge springt da beide Fähigkeiten die selben Synergien verwenden. Die Skillung könnte auf lvl 85 etwas so aussehen:
Bär: 1
Lykantrophie: 1
Feuerklauen: 20
Grizzly: 1
HdW: 1
Aasrank: 1
Felsenfeuer: 10
Riss: 5
Vulkan: 20
Armageddon: 20
Damit verliert man zwar etwa ein drittel Feuerklauenschaden, hat dafür aber eben noch das Armageddon.
Macht als Waffe Gehorsam Sinn? Viel langsamer als eine Phasenklinge, dafür aber auch etwas physischer Schaden und -25% Feuerwiederstand beim Gegner. Bär oder Wolf? Leider hat der Angriffgeschwindigkeitscalc hier die Feuerklauen nicht mehr drinnen, im Holzhammer/FC Guide habe ich gelesen der Bär braucht rein mit OffIas 102% um mit einem Drescher überhauot auf 10 FPS zu kommen, aber zum Wolf stand da leider nichts.
Bär: 1
Lykantrophie: 1
Feuerklauen: 20
Grizzly: 1
HdW: 1
Aasrank: 1
Felsenfeuer: 10
Riss: 5
Vulkan: 20
Armageddon: 20
Damit verliert man zwar etwa ein drittel Feuerklauenschaden, hat dafür aber eben noch das Armageddon.
Macht als Waffe Gehorsam Sinn? Viel langsamer als eine Phasenklinge, dafür aber auch etwas physischer Schaden und -25% Feuerwiederstand beim Gegner. Bär oder Wolf? Leider hat der Angriffgeschwindigkeitscalc hier die Feuerklauen nicht mehr drinnen, im Holzhammer/FC Guide habe ich gelesen der Bär braucht rein mit OffIas 102% um mit einem Drescher überhauot auf 10 FPS zu kommen, aber zum Wolf stand da leider nichts.