• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen Druid, Wie?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Da mein erster Druide nicht ganz perfekt wurde, wird derzeit als Goldesel in Travical Nightmare missbraucht.

Nächster Versuch!
Habe mir überlegt einen FeuerklauenDruid zu machen. Anmerkung habe FC-Guide gelesen, leider funktioniert der Phaseblade Guide nicht:FC WB (Phasenklinge) http://planetdiablo.eu/tips/guides/Druid_feuerbaer_foundleroy/

Da ich kurz hintereinander Jahals und 6 soc 10% :eek: Phaseblade gefunden habe, habe ich mich an den FC-Werbären erinnert.
Grobe Ausrüstung:

1. Slot 6 shaeled Phaseblade
2. Slot Buriza
Jahals
Wistans Schild(Was ist optimum=Storm oder spiriT?)
LH
Raven
+3 Gestaltenwandler AMU
20 str, 9 Dex ring mit Add

Frage dir mir noch nicht ganz klar sind...
Kann man mit dem Druiden auch ohne Draculs auskommen und leecht 50% des AR Wertes?

% CB wird doch immer ausgeteilt, wenn er trifft?
D.h habe ich mir überlegt +10% CB Gloves erstmal zu nehmen + Goblin Zehen
>30% bei 4 frames.
Bzw wenn es sich nicht lohnt wollte ich RARE Res Boots + Res gloves tragen...

Fast vergessen den Belt dachte ich da an so meinen Rare mit 24%FHR 59 life 3 Res (~15-20%).

Habe noch einen Höllenschmiedeplattenrüssi rumzuliegen mit 4 soc und 72 life lohnt sich da 4 Feuerjuwel (ja ich weiss teuer ohne Ende:rolleyes: )
Nur 196 Str?!??! Etwas hoch....

Wollte Feuer only Spielen im LOD Ladder Single Player (*edit also alleine rumlaufen:D) bzw. 2 Spieler. Oder doch Hybrid?!
Für FI dachte ich an meinen Viachat Machtsöldner vl Gehorsam in eth Rätselhaft Axt, Tal Maske und Duriel( später vl Verrat)...

*edit Torch ja / nein?
damage zuwachs vs zauberverzögerung?!

Vielen Dank für euer Tipps:keks:

:rolleyes:

axo torch würde ich raus lassen.
das delay würde den speed zu stark reduzieren

sorry für die doofe zwischenfrage, aber während dem feuersturm von der fackel kann man doch ganz normal angreifen oder hab ich was verpasst?

zur ausrüstung:

schild ganz klar storm, aber mal ne andere frage bevor du an max damage denkst - wie steht es mit der sicherheit (resis) bei dir? solltest halt schauen da du a) nahkämpfer bist und b) langsam blockst dass du volle resis und einiges an DR einpackst (storm, string)

rüssi alternative upped viper [um] (kannst dann ja deine stunwave schneller zaubern xD) oder coh - je nach kleingeld

was die stiefel angeht - schonmal an blutreiter gedacht? haben CB, FRW und OW - was will man den noch mehr? :D

LSD-L34D3R schrieb:
Wistans Schild(Was ist optimum=Storm oder spiriT?)

afaik ist Monarch mit 4 Feuerfacetten Optimum (jedenfalls bei FC-only); bei Resiproblemen würde ich allerdings zu einem Schild mit Resis greifen.

/E: Ein Werbär braucht imo die dr vom Storm nicht (SW, AC, HP usw), deswgen würde ich Spirit Storm klar vorziehen.

Kann man mit dem Druiden auch ohne Draculs auskommen und leecht 50% des AR Wertes?

Ja, geht auch ohne Draculs; mit SW immer Gegner stunnen und ab und an Hunger einsetzen. W

% CB wird doch immer ausgeteilt, wenn er trifft?

Nee, bei angenommen 40% CB hat jeder Schlag 40% Chance auf CB.

*edit Torch ja / nein?

imo ja

mfg

Nein, während dem Feuersturm kann man ne Weile gar nicht angreifen :(
Torch würd ich allerdings trotzdem reintun, der Schaden is durch die Skills auch deutlich höher.

Würde die Torch nur rauslassen, wenn man im bnet spielt, z.b. in baalruns wegen crashgefahr. Aber das hast du ja im SP nich ;)

Draculs braucht man imho nicht, mit Stun ist der Char so sicher. Und nach dem Kampf füllt die Ranke das Leben wieder auf ;)

LSD-L34D3R schrieb:
leider funktioniert der Phaseblade Guide nicht:FC WB (Phasenklinge) http://planetdiablo.eu/tips/guides/Druid_feuerbaer_foundleroy/
nimm den Guide

zu CB

Draculs sind nice to have, aber es geht auch ohne. Ob feueronly würd ich vom Söldner abhängig machen, haste für den ne dicke Waffe, gehts auch Feueronly, alternativ Blauzorn/Grabräuber im zweiten Slot

Schild mit hoher Blockchance (Whistans) ist nicht so ganz sinnvoll, weil der Druide in Wandelform sehr langsam blockt, Alternativen wurden ja schon genannt. Lieber mit Minions und Schockwelle arbeiten :)

:hy: Ankina

Thx für die vielen Hinweise!
Blutreiter Wunschstiefel muss ich erst noch besorgen!
Grabräuber:eek: Unbezahlbar zumindest noch!

Also doch Spirit Monarch? Hat ja sogar FC muahahah^^
Second Waffe werde ich wahrscheinlich erst mal Buri nehmen müssen.
Ach so die Skillung hat mir gedacht...
+ 8 Gestaltenwandler
(Jahal +4, Amu +3, 1 Skiller>8 momentan)
FC 20
Feuersturm 20
Felsenfeuer 20
Riss 20
Lyk 7 ~ 5Min
Rest der Skills 5
Damage ~ 6300 pro sec

Müsste man doch durch kommen?!

Zurück
Oben