D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da mein erster Druide nicht ganz perfekt wurde, wird derzeit als Goldesel in Travical Nightmare missbraucht.
Nächster Versuch!
Habe mir überlegt einen FeuerklauenDruid zu machen. Anmerkung habe FC-Guide gelesen, leider funktioniert der Phaseblade Guide nicht:FC WB (Phasenklinge) http://planetdiablo.eu/tips/guides/Druid_feuerbaer_foundleroy/
Da ich kurz hintereinander Jahals und 6 soc 10% Phaseblade gefunden habe, habe ich mich an den FC-Werbären erinnert.
Grobe Ausrüstung:
1. Slot 6 shaeled Phaseblade
2. Slot Buriza
Jahals
Wistans Schild(Was ist optimum=Storm oder spiriT?)
LH
Raven
+3 Gestaltenwandler AMU
20 str, 9 Dex ring mit Add
Frage dir mir noch nicht ganz klar sind...
Kann man mit dem Druiden auch ohne Draculs auskommen und leecht 50% des AR Wertes?
% CB wird doch immer ausgeteilt, wenn er trifft?
D.h habe ich mir überlegt +10% CB Gloves erstmal zu nehmen + Goblin Zehen
>30% bei 4 frames.
Bzw wenn es sich nicht lohnt wollte ich RARE Res Boots + Res gloves tragen...
Fast vergessen den Belt dachte ich da an so meinen Rare mit 24%FHR 59 life 3 Res (~15-20%).
Habe noch einen Höllenschmiedeplattenrüssi rumzuliegen mit 4 soc und 72 life lohnt sich da 4 Feuerjuwel (ja ich weiss teuer ohne Ende )
Nur 196 Str?!??! Etwas hoch....
Wollte Feuer only Spielen im LOD Ladder Single Player (*edit also alleine rumlaufen) bzw. 2 Spieler. Oder doch Hybrid?!
Für FI dachte ich an meinen Viachat Machtsöldner vl Gehorsam in eth Rätselhaft Axt, Tal Maske und Duriel( später vl Verrat)...
*edit Torch ja / nein?
damage zuwachs vs zauberverzögerung?!
Vielen Dank für euer Tipps
Nächster Versuch!
Habe mir überlegt einen FeuerklauenDruid zu machen. Anmerkung habe FC-Guide gelesen, leider funktioniert der Phaseblade Guide nicht:FC WB (Phasenklinge) http://planetdiablo.eu/tips/guides/Druid_feuerbaer_foundleroy/
Da ich kurz hintereinander Jahals und 6 soc 10% Phaseblade gefunden habe, habe ich mich an den FC-Werbären erinnert.
Grobe Ausrüstung:
1. Slot 6 shaeled Phaseblade
2. Slot Buriza
Jahals
Wistans Schild(Was ist optimum=Storm oder spiriT?)
LH
Raven
+3 Gestaltenwandler AMU
20 str, 9 Dex ring mit Add
Frage dir mir noch nicht ganz klar sind...
Kann man mit dem Druiden auch ohne Draculs auskommen und leecht 50% des AR Wertes?
% CB wird doch immer ausgeteilt, wenn er trifft?
D.h habe ich mir überlegt +10% CB Gloves erstmal zu nehmen + Goblin Zehen
>30% bei 4 frames.
Bzw wenn es sich nicht lohnt wollte ich RARE Res Boots + Res gloves tragen...
Fast vergessen den Belt dachte ich da an so meinen Rare mit 24%FHR 59 life 3 Res (~15-20%).
Habe noch einen Höllenschmiedeplattenrüssi rumzuliegen mit 4 soc und 72 life lohnt sich da 4 Feuerjuwel (ja ich weiss teuer ohne Ende )
Nur 196 Str?!??! Etwas hoch....
Wollte Feuer only Spielen im LOD Ladder Single Player (*edit also alleine rumlaufen) bzw. 2 Spieler. Oder doch Hybrid?!
Für FI dachte ich an meinen Viachat Machtsöldner vl Gehorsam in eth Rätselhaft Axt, Tal Maske und Duriel( später vl Verrat)...
*edit Torch ja / nein?
damage zuwachs vs zauberverzögerung?!
Vielen Dank für euer Tipps