• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuerklauen pvp ?

Kopjagavl9

Member
Punkte Reaktionen
0
Tach auch :hy:

hab mir letztens nen feuerklauen werbär hochgezogen
und hab mich sofort verliebt :D

wollt deshalb mal fragen ob der auch im pvp sinn macht um ein par problemkindern *hust*hammerdin*hust* aufs maul zu haun ;)

sollte man in der pvp variante eher auf dmg setzen, also die synergien zu fc skillen oder eher auf def und life setzen und lyka + werbär maxen?

hoher block sinnvoll?

Ich glaube der ist PvP-untauglich, da der Bär einfach viel zu langsam ist --> du kommts garnicht an die meisten Gegner ran.

also ich war mit n pvm bär auch n par mal in so duel me noob games und hatte eig keine probs mit frw :O und wen > frw sc^^

Allgemein hast du als Shaper im PvP den Nachteil, dass du nicht teleportieren kannst bzw. dich auch nicht anders irgendwie wirklich schnell fortbewegen kannst. Von daher kannst du schonmal nur Melees bzw. Gegner duellen, die nah an dich rankommen. (Suboptimal :/ )

Wenn's trotzdem ein Shaper sein soll, dann ist immernoch trotzdem eher der Wolf zu empfehlen als der Bär, weil der viel zu langsam ist. Es wird dir einfach keinen Spaß machen im PvP, also greif lieber zum Wolf:

http://www.planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1163581
http://www.planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1110729

hm, wolf eher ungern

das mit den langsam laufen versteh ich irgendwie immernoch ned
ich hab damit eig wirklich keine probs

und wen man sich da so youtube vids anguckt denke ich schon das der bär sich eigenet

weis halt blos nich ob ich eher def oder dmg haben will, oder beides?

Laufen ist nicht schnell genug. Jeder Char im PvP teleportiert hin und her; bzw. Bowies sind Ranged, Trapsen stunnen dich und Smiter benutzen gerne Charge statt Tele. Beim Shaper gibt es aber so eine Möglichkeit nicht, du musst immer laufen.

Glaub mir, damit wirst du Probs haben ;)

Youtube vids sind Nichtssagend btw., da einfach nur die Ausschnitte gezeigt sind, wo man doch mal was reißt...

Es ist und bleibt einfach so, dass ein Wolf im PvP besser ist als ein Bär. (Selbst der Wolf ist nicht so prickelnd sondern nur ein Funbuild)

Ich will dir hier nichts aufschwatzen, glaubs mir. Aber du wirst mit anderen Chars im PvP - oder zumindest 'nem Wolf - mehr Spaß haben.

aber andre chars sind lame !:O (bis auf zealer)

ok nehmen mir mal an der bär wäre ganz schnell udn könnte telen ;)
wie sollte man ihn skillen?^^ lyka udn werbär + syn oder blos syn

In Wandelform können keine Fremskills benutzt werden -> Telen geht nicht.

Wie dem auch sei, skillen würde ich dann ganz einfach Fireclaw+Syns und Lyka maxen. Ich weiß grad nicht, was mehr bringt. (Erst Lyka maxen oder Syns; musst du selbst nachrechnen)
/edit: In Oak muss natürlich auch ein Punkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
das mit den telen weis ich doch ! ich meinete ja -nehmen wir mal an-

Also ist der werbär skill der def bringt scheis egall ?

soll ich wert auf block legen?

Ein hoher Defesnivwert ist nicht so wichtig, also verbrate die Skillpunkte lieber in die Synergien für mehr Schaden.

Block empfiehlt sich eigentlich schon. Caster kriegst du sowieso nur schwer platt und mit Block haste dann wenigstens 'ne kleine Chance gegen manche Melees. :p
(Mit Storm haste gleich noch 35% DR)

also..ich weiß nich..
bin jetz nich so der fc bär spezialist..

aba mit eni + storm wirds schonmal schwer an resis zu kommen.
dann benutzt du im standart setup ne range 2 waffe..
das riesen life-polster was wölfe haben, hast du auch nich , da die punkte fehlen

mag sein das der char spaß bringt wenn man n paar fun duells mit freunden oda so macht

aba im ffa wird man noch nichmal bedrohung genug für den gegner sein, dass er auch nur an abs DENKEN wird^^ (was ein weiterer nachteil is..man hat 0 pdm(außer vllt man used nen tombreaver ggn caster^^))

ok def is sinnlos aaaber leute: ich war mit meinen normalen dudu schon in pvp games und konnte mich eig sehr gut halten ! besonders sorcs hab gut tot bekommen

das mit dem wölfe haben mehr life als bären check ich auch nich ganz ich bin lvl 75 und hab 3,5k ohne life ...

wieso soll ich ne eni´nehmen ??? co bringt mir hier wesentlich mehr !
resis hab ich auch überall max (bis auf feuer :O da 60)

das einezige wo ich bis jetz probs hatte ist die langsame blcok animation und die hogen resis des gegners ... deshalb : rabengarn oder jalal?

meine ausrüstung ahb ich mir so vorgestellt :

Jalal <P rubin (oder rbf?)
himlisches amu + ring
raven
dungo
coh ap
IK gloves
Treckis (vlt gegen Ik boots tauschen? für set boni )
storm< um
pb 5 shael 1 15 ias 15 @ jool

das inventar voll mit resis skiller und lifecharms

macht unter strich
-----------------
50 % dr
haaauufen resis
maxspeed

du brauchst die eni fürs frw, ansonsten biste echt futter für jeden guten spieler

Hi,

als fc-bär wirst du es sehr schwer haben,aber wenn du es versuchsr, dann darfst du die Raben nicht vergessen.Sind auf jedem PvP.Druiden eigentlich unerlässlich.
Gruss c.

na ok nehm ich ne enigma ..aber eni auf n bär *schüttel*
spiel zwar eher nicht gegen gute spieler *hust*hammerdin*hust*
aber ok

raben ok^^ is notiert 1 punkt reciht?

Ein Punkt reicht. Man skillt die Raben ja nur, damit sie den Gegner gelegentlich in die Blockanimation zwingen können. (Vorteil für dich, weil er stehen bleibt)

k^^

jetz wäre halr blos noch die frage -the almighty Jalal- oder -the incredible ravenloore-

super gesamtpaket gegen dmg

Jalals ist wohl das bessere Paket.
  • +Skills beudeuten mehr Life (und bisschen Dmg/Ar)
  • 30% FHR sind wichtig, die musst du sonst über das Inventar holen (86% Cap!)
  • 20% Ar ist auch immer gut
  • und die Resis sind bei Jalals immer +30, bei Raven variierts

Also all die Sachen würde ich locker dem bisschen +Dmg von Raven bevorzugen.

Zurück
Oben