• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen-Tollwut-WW

Punkte Reaktionen
0
So,
meinen Arma-Vulkan-Druiden hab ich jetzt erstmal zurückgestellt. Komm zur Zeit sowieso nicht zum Zocken.
Will trotzdem mal anfragen obs ne Möglichkeit gibt sinnvoll einen obengenannten Char zu gestalten.
Denn mit beiden Skills ist es ja recht einfach jeweils Schadenswerte zwischen 5 und 7 Tausend zu erreichen.
Zudem hat man noch nen wenn auch geringen physischen Schaden.

Will mal eure Meinung und eventuell Equipment und SKillvorschläge hören. (am besten low-cost)

Wie ließe sich alternativ ein Feuerklauen-WW gestalten?

Danke im Vorraus!

skillen würde ich so:

tollwut +syn max
fireclaw + 1 syn max, 2. syn rest

oak 1
bär 1
lebenranke 1
1 werwofl
1lyk

das equib sollteste dir selbst überlegen und dann kann dir besser geholfen werden. schließlich weiß niemand was du dir in etwa leisten kannst und was du als low-cost verstehst... mehr input = mehr output und so ;)

mfg Arsenium

das bedeutet, du spielst selffound. bist du ein schmerzloser mensch? dann musst du halt mit dem spielen was du findest. da orientierste dich am besten an den guides fürn rabiener und fürn fireclaw bär (items sind ja ähnlich, nur dass man wolf spielt) und dann hast du in etwa ne ahnung ,was du dir anziehn solltest von dem was du findest und was nicht. selffound is halt sehr schwierig.
wie siehts mit deiner d2-erfahrung aus? Vielleicht sollteste dir mal nen Tornadostormer anschaun, der schaffts locker flockig durch hölle (hab meinen letztens selffoudn durchgespielt).

mfg Arsenium

Hab schon zig Druiden gespielt. Deswegen komm ich auch auf son Scheiß^^
Lohnts sich wohl, noch irgendwie auf physischen Schaden zu setzen?

nein

kommst auf viel zu wenig, da du nicht durch einen skill den schaden erhöhst. auch how wäre sinnlos. physischer schaden wird marginal ausfallen, nimm ne schnelle pb.

ein feuerklauen-druide trägt abgesehen von gloves und waffe keine sehr verschiedenen items im vergleich zum rabies-druiden. die gloves sollten sich den belangen des rabies-teils deines druiden anpassen, 25% giftschaden darf man nicht verschenken. die waffe sollte dem feuerklausuen-part entsprechen, also vor allem schnell sein. was die weiteren items anbelangt, kannst du dich komplett an fc-guides halten, zur not hier nochmal nachfragen. eventuell fehlt dir durch den einsatz von trang-gloves ias, das an anderer stelle reingeholt werden muss. skills würde ich exakt wie Arsenium sagt verteilen.

@ thorongili, muss dir da widersprechen. wenn der ersteller einen Feuerklauen-Tollwut-WW machen will, sollte er eine mf-sorc machen, keinen mf-nec :no:

Man könte dir den Vulkanologen evtl. noch ans Herz legen,
gibts eine sehr schönen Guide(sry,edit) dazu,aber selffound auch nicht so einfach.
Da du jetzt erst anfängst,würde ich dir aber das empfehlen,was
die meisten wohl am Anfang machen,einen schönen MF-Char,der dir
dann einige passende Sachen locker leicht selffound verpasst.
Ich würde dir den MF-Necsummoner empfehlen>absolut billig,ohne eine einzige Rune(ausser SHAEL und ETH für "REIM")geht der durch Hell mit massig MF,
da kannste Mulis bis zum abwinken mit füttern,absolut selffound und ohne
"tolle channel Ware".

MfGg Marco

@noir
Natürlich kann er auch ne Sorc nehmen,eine Dual wohl,die brauch aber auch erstmal Grundausstattung.

N o i r schrieb:
nein

kommst auf viel zu wenig, da du nicht durch einen skill den schaden erhöhst. auch how wäre sinnlos. physischer schaden wird marginal ausfallen, nimm ne schnelle pb

Es wäre wohl kein Verbrechen, einen Punkt in Wut zu setzen und im Zweitslot ne ordentliche Waffe zu bunkern. Damit hätte man bei Feuerimmunen immerhin was zu tun, während Gift wirkt. Schaden wird sich in Grenzen halten, aber in kleineren spielen noch spürbar sein.

Ok, danke euch schonmal!

Max. Block oder nicht?

Würd gern noch nen paar mehr Leute hören.

edit: Tendiere grad eher dagegen, da man ohne flexibler ist was den Schild angeht. Oder?

Ohne MB? Ohne MB!!!

Aus zwei Gründen:
- zum einen ist Maxblock selffound relativ mühsam, da Du entweder keine ordentlichen Blockschilde findest und Dex zum Punktegrab wird, oder Du dann doch ein tolles Schild findest und Dich dann über viel zu viel in Dex investierte Punkte ärgerst
- zum anderen - und der Grund ist wesentlich wichtiger - blockt ein Druide in Wergestalt so unglaublich langsam, dass Du mehr Zeit mit blocken als mit angreifen verwenden würdest

Hesindo

Zurück
Oben