• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen Werbär für Übertristram geeignet?

Ghostwarrior

Member
Punkte Reaktionen
0
Titel ist Thema, meiner steht grade bei lvl 86, ich weis dass ich den noch leveln müsste, aber lohnt es sich, mit dem Druiden den Kampf gegen die Übel aufzunehmen?

Der Druide ist hauptsächlich auf Feuerklauen+Synergien geskillt, desweiteren habe ich einen Eichbaumweiser, die Aasranke und den Bären als Begleiter geskillt.

Nun zu meiner Ausrüstung:

1.Slot: 6-sox shaeled PB (geht besser, warte noch auf den passenden Rohling// die passenden IAS-Juwele)
Schild: 144//72 Monarch (kommt höchstwahrscheinlich nen perfekter Monarch rein)
Rüstung: COH in einer 15ed Dusk
Helm: Upped perf. Jalals (leider nur 403 def bekommen ;-( )
Handschuhe: 10/15/7er Draculs
Schuhe: 180//64 WW
Gürtel: 123/35/12/116/14er Dungos
Amulett: 26er Maras (wird ab lvl 89 durch nen schönes Dudu-Amu ersetzt)
Ringe: 20//217 Raven & BK5

Dann noch einige Skiller sowie ne 20//16er Torch.

Ich hab nen Froster-Merc, der nen durschnittliches Schnitters,Andy und eth Stein trägt.

Ist an der Ausrüstung etwas auszusetzen, oder ist der Druide wegen des Feuerschadens einfach nicht geeignet für ÜT?

Machbar schon, aber nur bei adäquatem Equip.
Das heißt im Grunde einfach nur auf CB umbauen, mit den Fireclawschaden erreichst du dort nämlich so ziemlich... gar nichts. :D
Ansonsten sehe ich im Grunde kaum etwas was deinem Vorhaben im Wege steht, mit Shockwave kannst du dir ggf. einige Gegner vom Leib halten während du die Übel vernichtest, genug AR hast du dank FC an sich auch, zudem könnte man darüber nachdenken die Holzhammerladungen aufzubauen während des fights, zusätzliches AR.

Equiptechnisch:

Gulli als Helm, Gores als Boots, davor ggf. Verrat vortriggern lassen für die Resis.

Merc kannst btw im UT vergessen ^^

also im Grunde genommen kann ich gleich nen WW oder nen Wolfsbabaren mit entsprechenden Equip, oder??

Machbar schon, aber nur bei adäquatem Equip.
Das heißt im Grunde einfach nur auf CB umbauen, mit den Fireclawschaden erreichst du dort nämlich so ziemlich... gar nichts. :D

also ich habs mit gores als einziger cb quelle gemacht, wenn man ordentlich -resis aufm equip hat geht das schon ganz gut. mein merc hat sogar relativ lange überlebt, das heißt ich konnte noch von infi profitieren.

equip war folgendes:

jalals rbf
maras
raven
bk
draculs
110 ias pb
20-20 rbf monarch
coh
arach
gores

zweitslot bo mit cta + spirit, fade angecastet

das größte problem an der ganzen geschichte ist eigentlich baal, der ist mit ner 6 shael pb echt eklig wegen manaburn. für baal hab ich auf nen tombreaver shael - shael - hel gewechselt, damit gings dann eigentlich ganz gut. ohne cta würde ich das auch für den kompletten kampf empfehlen, da man einfach mehr leeched. gulli und tg wären vermutlich gut aber ich war zu faul zum mulen :>
ein weiteres problem ist, dass man in bärform nicht mit nem lt-stäbchen ancasten kann, das heißt man muss sich auf draculs verlassen.

3on3q8r3.jpg

wie man sieht hab ich es beim pullen verkackt und somit mephisto als letztes gemacht, was man tunlichst vermeiden sollte :D

€ wie man an fehlendem bo und fade sieht bin ich einmal gestorben, ich frage mich allerdings gerade, warum die ranke noch am leben ist oO

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab zurzeit shaled blauzorn als 2.Slot, hab noch nen 277ed Tomb (leider nur 2 sockel), gores könnt ich mir wohl leisten, aber was haste dir für juwelen gesockelt??

ich hab atm ias-lr und ias-cr drin, damit ich auf max resis komme. mittlerweile sieht das equip allerdings auch anders aus, +5 rare helm statt jalals. wenn ich an ein geeignetes amulett komme, um maras zu ersetzen, dann werde ich wohl an den charms was ändern und ias-ar sockeln.

€ ach ja manaleech braucht man natürlich auch irgendwoher, wenn man bei baal was absaugen will. hatte statt dem bk glaube ich einen leech ring drin, ist aber auch schon ein weilchen her, dass ich das gemacht habe, mit nem pala ist es deutlich enspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp is Botd in Stangenaxt, hat Mana- und Lifeleech. Kommt zwar nur auf 7 frames, aber funktioniert. Resis sollten sich bei 30-40 einpendeln, mit Draculs is der leech aber ausreichend (gesamt ca 20%)

So, hab jetzt mein Dudu nen bisschen umgebaut, der ist jetzt auf lvl88, ich versuchs erstmal, sonst lvl ich den noch nen bisschen.
Equipmäßig hab ich mir nen 268ed & 48@ 3sox Tomb geholt, der hat atM 3shael Runen drinne, da ich noch keine ias/ed jools gefunden hab.
Hätte wohl noch nen Perfekten Monarchen & die 6-sox Pb, aber der Tomb macht da mehr Dmg.
Als Amu hätte ich nen 30er Maras oder nen Amu mit +2Dudu, 6/7 leech & 14@ sowie 12 extra cold resi.
Würde dann im 2.Slot Cta+Spirit haben, dadurch sollte mein Dudu noch mehr Life haben. Ich hab ihm Gores angezogen, sowie in Jalals Mähne nen +5/-4 Rbf versteckt.

Jetz hab ich nach nem Respec nur noch rund 5-6k ar, krieg ich damit Probleme??

Ca. 6k Ar sind nicht viel. Für UT sollte man möglichst mehr einpacken, weils sonst langwierig werden kann, vor allem Baal mit seiner Rüstung. Für den Fall könntest du zB Metallgitter anlegen, Amu/Ring Set Kombi und möglichst viel Ar ins Inventar packen. Sockel in der Waffe für -%def gingen, aber mit nem TR fallen die wohl flach.

Jetz hab ich nach nem Respec nur noch rund 5-6k ar, krieg ich damit Probleme??

Ich hatte mit 10k schon meine Sorgen, will jetzt auf 15k ausbauen um den Leech noch stabiler zu machen.
Gibts da Erfahrungswerte was AR angeht?

Edit: Würd mich übern gemeinsames UT-Event mit dir freuen, sach Bescheid.

also UT mit dir fänd ich klasse, 1 mit dem Lebens-Geist & 1 mit dem AR-Geist, ich glaub, wir würden da wohl einiges reissen, da die Bären halt dank hohem Life nich so schnell fallen.

Wolln wa mal grob nächste Woche festhalten?
Bin dann mit Klausuren durch und hab massig Zeit.
An die Geister hatt ich noch gar nicht gedacht, das is richtig gut!

Ja nächste Woche wär nicht schlecht, würd den dann noch nen Level oder 2 hochbringen, defacto ist er zZ auf lvl88, näheres sollten wir dann per pn besprechen

Zurück
Oben