Ghostwarrior
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Titel ist Thema, meiner steht grade bei lvl 86, ich weis dass ich den noch leveln müsste, aber lohnt es sich, mit dem Druiden den Kampf gegen die Übel aufzunehmen?
Der Druide ist hauptsächlich auf Feuerklauen+Synergien geskillt, desweiteren habe ich einen Eichbaumweiser, die Aasranke und den Bären als Begleiter geskillt.
Nun zu meiner Ausrüstung:
1.Slot: 6-sox shaeled PB (geht besser, warte noch auf den passenden Rohling// die passenden IAS-Juwele)
Schild: 144//72 Monarch (kommt höchstwahrscheinlich nen perfekter Monarch rein)
Rüstung: COH in einer 15ed Dusk
Helm: Upped perf. Jalals (leider nur 403 def bekommen ;-( )
Handschuhe: 10/15/7er Draculs
Schuhe: 180//64 WW
Gürtel: 123/35/12/116/14er Dungos
Amulett: 26er Maras (wird ab lvl 89 durch nen schönes Dudu-Amu ersetzt)
Ringe: 20//217 Raven & BK5
Dann noch einige Skiller sowie ne 20//16er Torch.
Ich hab nen Froster-Merc, der nen durschnittliches Schnitters,Andy und eth Stein trägt.
Ist an der Ausrüstung etwas auszusetzen, oder ist der Druide wegen des Feuerschadens einfach nicht geeignet für ÜT?
Der Druide ist hauptsächlich auf Feuerklauen+Synergien geskillt, desweiteren habe ich einen Eichbaumweiser, die Aasranke und den Bären als Begleiter geskillt.
Nun zu meiner Ausrüstung:
1.Slot: 6-sox shaeled PB (geht besser, warte noch auf den passenden Rohling// die passenden IAS-Juwele)
Schild: 144//72 Monarch (kommt höchstwahrscheinlich nen perfekter Monarch rein)
Rüstung: COH in einer 15ed Dusk
Helm: Upped perf. Jalals (leider nur 403 def bekommen ;-( )
Handschuhe: 10/15/7er Draculs
Schuhe: 180//64 WW
Gürtel: 123/35/12/116/14er Dungos
Amulett: 26er Maras (wird ab lvl 89 durch nen schönes Dudu-Amu ersetzt)
Ringe: 20//217 Raven & BK5
Dann noch einige Skiller sowie ne 20//16er Torch.
Ich hab nen Froster-Merc, der nen durschnittliches Schnitters,Andy und eth Stein trägt.
Ist an der Ausrüstung etwas auszusetzen, oder ist der Druide wegen des Feuerschadens einfach nicht geeignet für ÜT?