ToX-I-qUc
Guest
Hallo Zusammen,
ich spiele derzeit SP Selffound einen Feuerklauen Werbär.
Skillung:
Lyc 10
Werbär 1
FC 20
synergieen 20 (Vulkan nur 4 Punkte)
wiesel 1
lebensranke 1
bär 1
Equipment:
Waffe: Pb 6x Shael / Grief
Schild: Spirit
Helm: Aldur 2x Um / Bauernkrone
Rüstung: Stone
Handwärmer: Sigon
Schuhe: Sigon
Gurt: Sigon
Ringe: Zwergenstern, Manald
Amu: Aufgehende Sonne, Auge von Ettlich, 2Drui 30 Prisma
Anni: 15 Attribute 16 Prisma
Life: 2290
Def: 2202
Söldner (Machter):
Helm: Tals Maske
Waffe: Spitze der Ehre
Es lief bisher überall flüssig, aber bei den Ahnen Hell geht gar NICHTS! Ich mache kaum Schaden und verlier unendlich viel Leben. Shockwelle wird von den dreien dreist ignoriert.
Ein Lebensspenderstäbchen habe ich auch ausprobiert, aber dank verwandeln -> zurückverwandeln -> verwandeln ist das oft ganz schön kritisch. Und wenn die 3 dann endlich mal den Fluch über Ihren Köpfen schweben haben und ich anfangen kann zuzuschlagen, leeche ich mit 6shael pb immernoch nicht genug. Mit Grief ist der leech auch eher kritisch.
Also falls jemand Vorschläge oder Ideen hat, wie ich (von mir aus auch mit umskillen (dank Plugy möglich)) die 3 Kasper erledigen könnte wäre ich sehr erfreut.
ich spiele derzeit SP Selffound einen Feuerklauen Werbär.
Skillung:
Lyc 10
Werbär 1
FC 20
synergieen 20 (Vulkan nur 4 Punkte)
wiesel 1
lebensranke 1
bär 1
Equipment:
Waffe: Pb 6x Shael / Grief
Schild: Spirit
Helm: Aldur 2x Um / Bauernkrone
Handwärmer: Sigon
Schuhe: Sigon
Gurt: Sigon
Ringe: Zwergenstern, Manald
Amu: Aufgehende Sonne, Auge von Ettlich, 2Drui 30 Prisma
Anni: 15 Attribute 16 Prisma
Life: 2290
Def: 2202
Söldner (Machter):
Helm: Tals Maske
Waffe: Spitze der Ehre
Es lief bisher überall flüssig, aber bei den Ahnen Hell geht gar NICHTS! Ich mache kaum Schaden und verlier unendlich viel Leben. Shockwelle wird von den dreien dreist ignoriert.
Ein Lebensspenderstäbchen habe ich auch ausprobiert, aber dank verwandeln -> zurückverwandeln -> verwandeln ist das oft ganz schön kritisch. Und wenn die 3 dann endlich mal den Fluch über Ihren Köpfen schweben haben und ich anfangen kann zuzuschlagen, leeche ich mit 6shael pb immernoch nicht genug. Mit Grief ist der leech auch eher kritisch.
Also falls jemand Vorschläge oder Ideen hat, wie ich (von mir aus auch mit umskillen (dank Plugy möglich)) die 3 Kasper erledigen könnte wäre ich sehr erfreut.