• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen Werbär Mit Death?

Norsad

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, also meine Frage wäre, ob man den FC WB (stone variante) nicht eigentlich auch mit dem Runenwort Death in einer. z.B Kolossklinge spielen könnte.
In den Guides ist dieses Runenwort ja nicht angegeben.

Hat da jemand mit Erfahrung oder einen weisen Rat für mich?

mfg

Feuerklauen lebt von großer Geschwindigkeit und DEATH is auf Grund mangelnen IAS schwer zu beschleunigen.

6 SHAELed PB zieht dran vorbei :p

wow das ging schnell ^^
jetzt wo du es sagst, fällt mir grad erst das fehlende ias auf.

Vielen dank für Deine schnelle Antwort

Ausserdem funkioniert der Stone Bug nicht mehr beim FC Bären sofern du mit "Stone Variante" darauf anspielst.

Mfg

Buteo schrieb:
Ausserdem funkioniert der Stone Bug nicht mehr beim FC Bären sofern du mit "Stone Variante" darauf anspielst.

Mfg

jau, ist behoben worden.
ladungen wirken nicht mehr als synergie wenn man in die fertigkeit noch keine punkte gesetzt hat. war der alte "Marrowwalk-Bug" ;)

Buteo schrieb:

Mfg

Danke das du mir das gesagt hast, ich dachte der Bug läuft noch.
Also dann doch die 6 sock PB, vielen dank nochmal an euch beiden

Wenn Death schon halbwegs schnell sein soll, dann in einer Phasenklinge.
Ob das sinnig ist, sei mal dahingstellt.

PS: So unsinnig find ich's eigentlich gar nicht....

Nochmal ein punkt der nicht mehr ganz zum thema passt.

Und zwar hab ich mich jetzt entschieden einen FC WB in der neuen Ladder zu spielen.

Ich spiel mit einem Kollegen der sich noch entscheidet was für einen char er nimmt (aber auf jeden fall nimmt er blitz oder eis skillung)

Nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen reinen FC WB mache oder die Version mit Holzhammer dazu geskillt.

Ich hoffe auf den Rat eines weisen Druiden Spielers

mfg

Ich persönlich hasse ja Chars, die Probleme mit Immunen haben, aka nur ein Element besitzen. Darum würde ich nie einen reinen FC-WB machen, zumal der Zweitangriff Holzhammer auch nur 20 Punkte braucht. Ich lass mich halt ungern von Fallen auslachen. Auch im Partyspiel.

Simon

Hast du den FC HH WB zufällig mal selffound gespielt?

nicht das ich nacher in alp stehe und nicht weiterkomme ^^

Na ja, machbar wirds mehr oder weniger sein. Die 6 shael PB müsste sogar selffound machbar sein und dann brauchst du noch eine Waffe mit dick Bumms für den Holzhammerpart, die müsste aber sogar auch kurz nach laderreset mit PGs zu erstehen sein (aka Windhammer, IK Hammer, Rippenbrecher).

Oder solls selffound only bleiben?

so 100% selffound nicht. Spiel halt alleine mitm Kollegen aber traden im Forum is drin ^^

Dann wirds gehen, mit ein bischen Glück bei den RQs und ein paar Gräfinenruns lässt sich sowas machen:

Helm: würd ich am Anfang einen raren/magischen nehmen der halt so beim durchspielen droppt. (Jalals wird m Anfang der Ladder noch eher teuer sein wegen all den Leuten die TS spielen)
Amu: dito oben
Rüstung: löwenherz, einfach die Runen aus der Gräfin/Hell rausprügeln müsste machbar sein
Waffe: Slot 1: 6 Sock PB + 4 Pdia Monarch, Slot 2: Windhammer, Ik Hammer, Upped Rippenbrecher, Oath (mit Glück beim RQ)
Ringe: rare mit Stats + am Anfang ersten vorhandenen Reichtum in irgend einen Raven investieren (fast schon pflichtitem wegen cnbf, alternativ Reim Schild das kann aber stören wegen der erhöhten Blockchance oder Duriels Schale)--> cnbf MUSS sein.
Gürtel: rares oder magischen mit 100 life (kann man shoppen)
Boots: Goblinzeh müssten schnell und billig zu kriegen sein (CB)

Ins inv alles an Charms mit AR Life Resi knallen was du unterwegs so findest.

das problem an den von dir beschriebenen items ist glaub ich das ich keinerlei leech habe ( ausser ich hab irgendwas übersehen, was natürlich gut sein kann)

bzw leech ich überhaupt mit Holzhammer+ FC attacke?

Nee der Bär braucht eigentlich kein Leech vom equip durch Barbarenwut oder Hunger gehts auch so, wobei ich Barbarenwut wesentlich besser finde. Wenn die Kugel mal sinkt einfach ein paar Schläge mit Barbarenwut dazwischen fügen und gut ist. Durch sie schockwelle geht das ohne Problem, ist ja keiner da der wild auf dich einprügelt.

Einzige Sache wo ich nicht sicher bin: können Holzhammer und Barbarenwut gleichzeitig aktiv sein? Kann mir das mel wer sage bitte?

mfg

Mit Holzhammer auf jeden Fall, mit FC auch - WENIG. Halt den normalen Schaden der Phasenklinge.

Aber Leech ist sicher dabei - auf Amu und dem nicht-Raven-Ring solltest darauf achten.

Simon

Ja mit holzhammer leecht man.
Ich glaube auch mit Feuerklauen

Buteo schrieb:
Einzige Sache wo ich nicht sicher bin: können Holzhammer und Barbarenwut gleichzeitig aktiv sein? Kann mir das mel wer sage bitte?

Barbarenwut: Werwolf
Holzhammer: Werbär

Beim zurückverwandeln verschwindet die Kugel.

danke, ich hab gedacht barbarenwut würd auch in bärform gehen, war da iwie verwirrt weil fc ja auch in wolfform geht.

Wär ja ganz witzig, son bär auf speed.

Ich denke auch ,dass son Bär zum ladder-Start gehn sollte. Mit ik- oder windhammer is das gut möglich.

Nee der Bär braucht eigentlich kein Leech vom equip durch Barbarenwut oder Hunger gehts auch so

Also meiner Erfahrung nach lässt sichs mit Hunger sehr sehr schlecht leechen. Is in keinem Fall der Knaller.

Wenn man cnbf nirgends herkriegt, ist Rhyme ja wohl definitiv die erste wahl. N bissl blocken sollte man abkönnen, außerdem is ja eh alles gestunnt. Blockchance läge schätzungsweise sicher nur bei 35-45%. Kein Beinbruch.

mfg Arsenium

Zurück
Oben