• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen Werbär mit Phasenklinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostwarrior

Member
Punkte Reaktionen
0
So da ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mich hier anzumelden, kommt jetzt auch meine erste Frage (ist auch der Grund für die Anmeldung):
Ich hab vor kurzem nach Jahren wieder angefangen, DiabloII LoD wider im Battle-Net zu zocken und hab mich für meinen Lieblingschar, den Druiden, entschieden.
Ich bin jetzt auf Level 54 und mach mit meinen Feuerklauen schon genug Schaden.
Nun finde ich aber keine Phasenklinge, die im Charakter-Guide doch auf den FCWB Druiden zugeschnitten ist. Hab schon 6Shael-Runen gesammelt und warte nur darauf, jetzt endlich richtig loszulegen.

MfG,

Ghostwarrior:hy::hy:

Der Dropcalc zeigt an wo Phasenklingen droppen können, dort wirst du auch sehen, dass das erst im Schwierigkeitsgrad Hölle geschehen wird (den du mit Lvl 54 vermutlich noch nicht erreicht hast und was auch ratsam wäre). Bis dahin sind ja genug Alternativen im Guide genannt

Ich mach den Thread zu, da ich hier kein Diskussionpotential und keine Fragestellung erkennen kann, getradet wird hier auch nicht (dafür gibt es ein Tradeforum).
Wenn noch Fragen sind, dann bitte per PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben