MalanXL
Guest
Da ich diese Spiel (ich weiß ich bin spät dran) erst neu erworben habe, aber unbedingt einen Gestaltwandler-Druiden spielen will, stelle ich mal die Frage zur Diskussion, welcher der beiden im Titel geannten Builds auf späteren Levels einfacher zu spielen ist?
Ist der Werbär nur etwas für Leute mit Erfahrung, oder kann ich ihn durch seinen hohen Schaden auch als Newbee spielen.
Ist der WutWerwolf einfacher, weil ich nicht so auf die generischen Resis achten muss, oder gibt es etwa auch Gegner mit 100% physischer Resistenz?
Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur zu unterbelichtet.
Viel Spaß beim dikutieren und vor Allem vielen Dank für eure Tipps!
Ist der Werbär nur etwas für Leute mit Erfahrung, oder kann ich ihn durch seinen hohen Schaden auch als Newbee spielen.
Ist der WutWerwolf einfacher, weil ich nicht so auf die generischen Resis achten muss, oder gibt es etwa auch Gegner mit 100% physischer Resistenz?
Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur zu unterbelichtet.
Viel Spaß beim dikutieren und vor Allem vielen Dank für eure Tipps!