• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen-Wolf?

Draquo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich bin auf der Suche nach neuen Charakterideen für meinen nächsten Char auf den Skill Feuerklauen gestoßen.

Was mir dabei aufgefallen ist, ist das in allen Guides und Tipps immer nur Feuerklauen-WerBÄREN die Rede ist.

Hat es einen bestimmten Grund, dass der Werwolf nie erwähnt wird?:confused:

Ich zitiere mal aus Lord_Sphinx' Guide:

Der Skill "Feuerklauen" ist zwar auch vom Werwolf verwendbar, aber der Werbär kann schneller schlagen, hat mehr Leben und die "Schockwelle". Diese Vorteile des Bären kann der Wolf nicht ausgleichen.

Es ist natürlich trotzdem möglich, aber der Bär ist einfach besser geeignt. Der Bär hat außerdem eine höhere Def. Der einzige Verteil des Wolfes wäre der bessere Angriffswert.

der werwolf kommt auf maximal 5 fpa. der werbär dagegen kommt mit ner 110 ias pb auf 4 fpa und hat dabei auch noch mehr leben. außerdem kann man als wolf keine schockwelle einsetzen.

der bär macht dafür weit weniger gegen feuerimmune gegner da er kein wut benutzen kann

Wut ist auch unnütz, wofür gibt es Holzhammer? Geht mit einem akzeptablen 2. Slot sehr gut gegen Feuerimmune.
Lg

Ich sehe die Vorteile des Bären. Ist einfach schneller mit mehr Sicherheit.

Jedoch hab ich zweifel ob ich nicht an einem lausigen Angriffswert sterben werde. Hatte schon mit meinem HH-Bär echte Probleme den hoch genug zu bekommen.

Und macht sich die erhöhte Verteidigung echt bemerkbar?

Nein, weil die meisten Monster (insbesondere Nahkämpfer) sowieso geschockt werden. Aber bei Fernkämpfern oder Bossen kann das wirklich einen (kleinen, aber durchaus vorhandenen) Unterschied machen.

Feuerklauen gibt dir nen Ar-Bonus, dazu noch nen guten Raven (20dex,2xxar+cnbf) und alle Sorgen sind vegessen.
Zur not sockelst du 2*15ias/xxar Jools in die 4shealed Pb, hast dann 110ias

nen uneth 3 sox tr sollte auch net die welt kosten, dann hättest du mit 3 shael drin auch richtig kranken speed und ne gute anti-fi lösung im mainslot UND außerdem KEIN Schild was beim Werdruiden einfach nur nervig is :)

und wegen wolf vs bär= bär is immer schneller und kann HH UND Feuerklaue gleichzeitig!! nutzen :)

Nein, weil die meisten Monster (insbesondere Nahkämpfer) sowieso geschockt werden. Aber bei Fernkämpfern oder Bossen kann das wirklich einen (kleinen, aber durchaus vorhandenen) Unterschied machen.

Bei Fernkämpfern kann man einfach den Grzzly reincasten -> Problem gelöst :-)

Barbarenwut und Feuerklauen geht dafür aber beim Wolf auch oder?
was immens viel Leech wäre :hy:

Der Bär kann sich mit Hunger zwischendurch volleechen, manche nehmen auch gerne Draculs für den FC-Bären.

Was leider manchmal nervig mit nem Standard-Schnittersmerc sein kann,
aber,upps,vergessen,das ja eh schon alle^^ Infi auf´m Merc haben,ts..(Ironie aus]

Mit nem Tombi kannste Loh nehmen und teilst auch noch super physdam aus,
was den 1 Frame mehr als ausgleicht(CS lässt grüssen).

Dann kann man auch Hunger sinnvoll verwenden.

MfGg Marco

Zurück
Oben