• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauenbär

wickie1

Guest
Hallo zusammen,

mache mir gerade einen Feuerklauenbär. jetzt habe ich in sämtlichen Foren als Waffe eine Phasenklinge mit 6 shael gesockelt als die beste Waffe empfohlen bekommen. Kann das ein, macht die net zu wenig dmg nur 35-40 glaub ich. Klar die Angriffsgeschwindigkeit ist natürlich enorm.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten die mich Aufklären:D

1. Charspezifische Fragen kannste besser ins entsprechende Forum posten ;)

2. Der Feuerklauenbär holt seinen dmg nicht von der Waffe, sondern vom Feuerschaden durch den Skill. Insofern kannste ne Waffe ohne nennenswerten Schaden nehmen. Sollte nur schnell sein. :)

€dit: is schon verschoben worden. :D

geile info k-brei ^^

soweit ich das ma mitbekommen habe, macht der feuerklauenbär seinen dmg rein über den feuerschaden eben über den skill feuerklaue + verwandlungsform

den rest musst Du einzig allein über speed rausholen, je öfter dieser in der sec zuschlägt, desto mehr dmg teilst Du dann wiederum aus

PS.: fire immune sind dadurch schwer zu knacken für Dich ^^

€:
langsam .. langsamer .. ich :(

das ist auch wirklich so,
du schlägst mit einer shael klinge doppelt so oft zu, wie mit grief.
dafür brauchst du 110 ias in der waffe, das bekommst du mit 2 juwelen und 4 shaels zusammen, wobei dort maximal auch nochmal 80%ed hinzukommen

jetzt kannst du dich natürlich fragen, was macht mehr schaden?

1.standart(naja eher richtung high end^^) mit shael pb:
55-63physich und mit guter ausrüstung ca 16k feuerschaden, oder drüber pro sekunde schlägst du aber doppelt sooft zu, wie dein gegner, also macht das zusammen pro zeiteinhait x in etwa:
-115phy
-32k feuerschaden

2. grief
431-435physisch und mit guter ausrüstung ca 16k feuerschaden, oder drüber pro schlag
-430phy
-16k feuerschaden

zudem kommen aber noch zb cb durch gores, eventuel lt von draculs oder womit der dudu sonst noch ausgerüsted ist, was mit variante 1 öfters ausgelöst wird

müsste somit klar sein :)

Zurück
Oben