• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauenschaden in blau

Greywolf261090

Guest
Hi, mich macht da sone Sache ein bisschen stutzig, die mir absolut unsinnig erscheint, und zwar...

Ich wandel meinen Druiden zum Werbären und benutze dann die Feuerklauen als Primärangriff ... 'Feuer'-klauen, na klar => Feuerschaden ... dennoch wird der Schaden, den ich mit dem Skill machen in blau angezeigt, was ja wohl eindeutig auf Kälteschaden hinweist ... kann mir das irgend jemand erklären? :confused:

Ich häng mal am besten ein Bild mit dran, zur Info: Meine ganze Ausrüstung liegt aufm Boden und die Charms im Inventar sind reine Resis...

Danke im Vorraus :D
 
Hm fällt mir spontan auch keine Antwort zu ein, aber ganz ehrlich, is doch stylsisch, bist was besonderes :D
 
Ich finds jedenfalls ein bissel sehr seltsam...

So jetzt klappt das auch mitm Bild ;)
 
evtl. verursachst noch etwas Kälteschaden (Rabenfrost-Ring, o.ä.), dann wird der Schaden blau angezeigt, egal wieviel NICHT-Kälteschaden dabei ist.

€dit: Ouch :hammer:
Ich sollte vorher das Bild ansehen, nicht nachher. --> Post ignorieren / löschen
 
Is bei meiner Assa auch so, obwohl ich gut 2-4k Giftschaden mach. Sobald ich die Aura vom Merc krieg ist mein schaden Blau.

Vll ist ja auch bei dir der Merc.
 
da das pic in der stadt gemacht wurde denke ich nicht das es eine aura ist.

da er keinen schadensskill anwenden kann, kann draus schließen das er inner stadt ist aber wieso der schaden blau ist verstehe ich auch nicht.
 
Das mit den Schadensskills ist mir nicht aufgefallen, na dann hab ich auch kein Plan.
 
Wenn ich mich in nen Werwolf verwandle is der Feuerklauenschaden übrigens rot...
 
blaue schadensanzeige bedeutet doch auch, dass es durch eine fertigkeit, zB Aura erhöht wird. Werbärform gibt einen schadensbonus, im gegensatz zur wolfform => problem gelöst :D
 
hmm stimmt, da haste recht...

ich bin automatisch davon ausgegangen, dass blau kälteschaden bedeutet, gibts meinungen dazu?
 
Na ja, wenn dein AR durch ne Zielsucheraura erhöht wird, wird der ja auch blau. Wenns nur FC oder Wut ist, bleibt er weiß. Auch ein Schrein macht ihn blau.

Bei Schaden kann ichs mir sehr gut vorstellen, dass der Bär daran schuld ist - FC müsste ja eigentlich rot färben, aber je nachdem, wie Diablos ohnehin vollkommen abgefuckte Anzeige das verrechnet, kanns gut sein, dass ne weitere Erhöhung durch nen Skill, der kein Angriffsskill ist, das ganze blau färbt :irre:.

Simon
 
Zurück
Oben