• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauenwehrbär so ok?

Orm

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

skillung:

1 in rnaken bär oak

fireclaw und holzhammer auskillen
lyk nach maß
1 in wb
rest in syns von fc

eq:

jalals
3 shape xx life amu
forti
nosi
tomb 3 s 3 shael
raven
dualleech
ik handschuhe
ik schuhe

torch anni shapers resi scs li scs

lg orm

p.s.: was haltet ihr davonß

Gelesen?

Dieser Guide beantwortet fast alle deine Fragen. Ich persönlich würde ja nicht unbedingt die IK-Combo nehmen, sonder LoH, Gores und HL. Allein schon, weil du 50 OIAS brauchst.

Ulli

gelesen ja

habe ich wollte nur nachfragen

bisher habe ich mir das so vorgestellt :

ik => handshcuhe schuhe 25 ias
10 nosi

wollte in jalals was mit ias add sockeln wobei ich mir da noch nicht sicher bin im verlgeich zu eienr unique kombo auf hl basierend.... lohnt es sich andere schuhe zu nehmen ich meine die stats meiner kombo sind schwer zu toppen vor allem da res beinahe vernachlässigbar sind

15 str nosi
20 str
20 dex beides ik
44 life und 150 ar ik
nen freies amu das theretisch mit 3 shape skills glänzen kann und den skillverlust durch forti etwas kompensiert und zusätzlich bis zu 50 stats (100 life haben kann)

lg orm

der dmg durch highlords liegt be i20% reingewinn + 30 lr und 1 skill nebst 20 ias

Zurück
Oben