• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerpfeil-Frage

OberH1

Mitglied
hallo leute,

bingerade dabei,mir eine fire amazu machen. aktuell habe ich anfangs den ersten feuerpfeil gelevelt, als der zu schwach wurde binich umgeschwenkt und spiele sie mittlerweile - lvl 70 rum - als strafazon mit eaglehorn

über kurz oder lang kommt allerdings der restat. nun meine frage. welchen pfiel könnt ihr mir empfehlen, lieber den immolation oder den exploding? der eine hat ja cast delay, macht aber dafür mehr schaden. kann man zb immo schießen, und dann während des delays switchen und exploding ballern?

hat jemand schon erfahrungen mit feuer-ama?

ps: finds nicht gut, wie hier im neben-thread der ersteller dreist abgewürgt wurde, nur weil er sein post nicht in "hochdeutsch" verfasst hat

Abend,

ich bin zwar wahrlich kein Amaexperte, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Pfeil mit der Brandstelle nur sinnvoll gegen dicke stehende Gegner ist. Du willst die Gegner ja schnell töten und nicht im Kreis um sie laufen, damit sie auch ja im Feuer bleiben. In Kombination mit dem letzten Frostpfeil ist der Brandpfeil jedoch sinnvoll.

Auf meiner Ama war immer der Feuerexplosions-Pfeil erste Wahl, da ich die Animation mochte und der DMG angenehm ist.
Zur not kannst du ja mit dem Bogen der explosiv Geschosse hat zuersteinmal herumexperementieren.

Zum Hochdeutsch: Scheint wohl ein neuer Trend zu sein in Dialekt zu schreiben. Ein vollkommen schwachsinniger m.M.. Die Leute schreiben um an Informationen zu kommen, verfassen aber teilweise so undeutlich.....naja lassen wir das.

MfG

als hybrid mit cold wollte ich sie auf keinen fall zocken

dann eher noch strafe nebenbei ausbauen und nen guten phys-bogen im zweiten slot, um wenigstens halbwegs gegen FI vorhgehen zu können

weitere meinungen bitte :)

Hochdeutsch > Dialekt?

Wäre so meine Meinung:D.
Ansonsten wäre eine switchende ( verfluchte Anglizismen!!) Pyro (#2) etwas anspruchsvoller was die Handhabung der Hotkeys (argh) betrifft. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ( besser falls oO ) Du ein Killspeed(neeeeiiiin)wunder erwartest bist Du hier an der völlig falschen Adresse, völlig unabhängig von der Frage ExA oder (besser und^^) ImA^^.

Seit wann werden denn Moderatorentscheidungen in irgendwelchen anderen Threads diskutiert? Deine Meinung gehört hier nicht hin (ist hiermit aber zur Kenntnis genommen).

über kurz oder lang kommt allerdings der restat. nun meine frage. welchen pfiel könnt ihr mir empfehlen, lieber den immolation oder den exploding? der eine hat ja cast delay, macht aber dafür mehr schaden. kann man zb immo schießen, und dann während des delays switchen und exploding ballern?
Habe Feuerbandpfeil gespielt und es hat (Singleplayer) sehr gut geklappt. Da der Söldner die Gegner bindet bleiben sie auch in der Feuerpfütze stehen, die durch den neuesten Patch ohnehin noch größer gemacht wurde und jetzt auch endlich spürbaren Schaden anrichtet.
Habe immer Feuerbrandpfeil und normalen Pfeil (oder Mehrfachschuss) mehr oder weniger abwechselnd genutzt, um das Mana wieder aufzufüllen. Könnte mir vorstellen, dass nur Feuerbrandpfeil und Explodierender Pfeil zu verschießen beim Mana Probleme macht, wenn du keine sehr gute Ausrüstung hast.

naja das manaproblem. bei der coldie hat sich das eigentlich ganz gut gelöstmit insight und nem soj... da sehe ich jetzt nicht das hauptproblem.

also ein killspeed-wunder erwarte ich sicher nicht, glaube aber auch net, dass der char so schlecht ist wie man hört. schließlich glaubt einem auch kaum einer dass man mit ner cold-bowie in vollen hell-spielen noch killen kann^^

mit anspruch ans hotykey-klicken hab ich keine probleme, find eher chars stupid, wo man nur ein skill verwendet und quasi ohne tasta spielen kann. nungut, ich glaube ich schaue einfach mal und maxe beide mal. scheint ja keinen zu geben, der den char mal ausgiebig in beiden varianten gezockt hat.

Das ist so nicht ganz richtig^^. Es gibt hier und da schon einige Koku bewehrte, wild mit ImA um sich ballernde Blondchen die auch keine Skrupel haben, das Dingens aufzuwerten und dann damit Strafesalven einzustreuen. Oder damit vs. Fis zu streiten. Switchen kennen die gar nicht !

Genau so jibbet die dann (logischer Weise) auf +ias getunte MS/Starfe/ExA Fraktion, allerdings setzen die dann meist auf andere Bögen. Funktioniert beides, so ist es nicht.

Deswegen verstehe ich die Frage nicht so ganz, rein dämätschmässig wird aller Wahrscheinlichkeit nach der ExA vorne liegen. Falls es das ist was Du wissen wolltest-.-.

Zurück
Oben