• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerschrein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
der Feuerschrein Halbiert ja die Lebenspunkte alle in der nähe befindlichen Lebewesen und untoten.
Wirkt das auch Bei clone diabl-o? dann könnt man ih ja zu einem locken aktivieren regi schlucken udn schwupp isser halb tot bei ner vollen 8er party :> oder isser immun dagegen weil feuer immun? Oder Gar immun weil endgegner? weil feuerschaden isses ja irgendwie nicht sonst würden zyklon rüssi und resis da abhelfen ...

Ja wie is das eigentlich? :D

hi :hy:
ist kein feuerdmg sondern neutral, d.h. wenn man schaden bekommt dann auch die vollen 50%.
hab's noch nicht gegen den clone eingesetzt, aber sehe keinen grund warum es nicht funktionieren sollte.
bei den normalen aktbossen klappt es, so nebenbei.

allerdings hast du ihn dank cb etwa 48 mal gekillt bevor du so einen schrein gefunden hast, die zeit zum hinlocken dazu und du bist bei etwa 361 mal ^_^

mfg

jaa das stimmt aber ich meine jetzt so bei chars die richtig was zu kämpfen haben mit dem. Z.B. Summon nec ohne cb oder ww barb tornado storm usw

Alles ne Frage der Taktik...
Selbst mit relativ mülligem Equip sollte ein WW Barb keine Probleme mit dem Clone haben, ein Druide braucht schon ein wenig besseres Equip, und ein Summ0ner sollte doch eigentlich garkeine Probleme bekommen...
AD drauf, ab und zu LT, und dann zugucken...

Und das Problem an den Schreinen ist ja auch immer, dass man einen finden muss, ohne dass man das dazugehörige Superunique Monster in der Nähe aktiviert, um dann anschließen den Clone hinzulocken... Naja mit viel Glück klappts, aber darauf würde ich nicht meine Taktik aufbauen!

:eek:

Wenn der Colne zufällig zu nem Summoner kommt, sollte der Merc ja doch bisschen CB drauf haben. Zumindestens ist das bei ~80% aller Mercs so. (Gulli, Gehorsam,...).
Ist ja auch der Bosskiller des Necros.

Wenn man den Summoner extra reinholt, weil der eh für sowas gedacht ist, also auch für Trist zum Beispiel, hat der Merc zu 99,9% CB drauf.

Und selbst wenn nicht, sollte man es auch ohne schaffen. "AD drauf und dan zugucken..."

Gruß Lo_GL
:hy:

jaa ich habs auch geschafft da hatte mein merc noch kein cb weil ich nciht wusste wie das funzt ...
er hatte insight kiras und guardian und es hat über 5 min gedauert und einmal skells musste ich auch nachholen weil ich kein cb hatte XD.
wurd aber nen 20/19/7 :D

Joa,ist mir vor 2 Wochen dieser Diaclown vor die Füsse gelaufen>"Proll an">
zufääliherweise mal nicht auf einem M-Run>Merc hatte äth upped Hone>Gulli ias/resi und Duress>"Proll aus">und ich hatte mein +2 Nec@lvl 1Tele@s Amu an>Altern>Toni>Tele>Abstand>altern>20 sec>maximal>Kill.....und hatte noch nichtmal gute revives dabei>Tass Kaff hab ich gerad mal einen Schluck nehmen können....:rolleyes:

Mfg Marco

Naja, Thema sollte ja geklärt sein...
Falls noch was ist, bitte PM! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben