• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerstoß oder Schattenmeister

Royett

Neues Mitglied
moin,

ich werde meinen ewigen Wunschchar die Trapse, demnächst in 6er Party von Anfang an bis Ende Hell spielen.
Zwischendurch regelmäßig PvP Duelle, klar.

geplante Skillung:
Schocknetz: 20
Comboblitzwächter: 20 oder Rest(<20)
Blitzwächter: 20
Todeswächter: 20

Klauenbeh.: 1 -> Beschleunigung Tempo: 1

Psycho Hammer: 1 -> Schattenmantel: 1 -> Gedankenschlag: 1

Feuerstoß erscheint mir voll ausgebaut, eine sinnvolle Ergänzung zum Blitzschaden. Bringt der was im PvP?

Nun scheint mir der Schattenmeister (noch nie gespielt) irgendwie überflüssig. Ich denke er würde mir ständig die Blitzfallen "klauen" und als Bocker habe ich meinen Merc und die Party.
Wie sieht es mit dem Schattenmeister im PvP aus?

So oder so, Feuerstoß würde mich 20 Skillpoints kosten und der Schattenmeister wahrscheinlich nur 3 (Durgangsskills 1 und SM auch 1).

Was ist effektiver?

MfG

also mit pvp kenne ich mich nicht aus, kann dir aber den tip geben mal in das entsprechende forum direkt zu schreiben.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15

ansonsten mal meine meinung: also feuerstoß ist bestimmt nicht so gut, da du kaum jemanden treffen wirst. aber der schattenmeister würde dann sowieso nur zu verwirrung dienen. wenig life, wenig schaden.... aber wie gesagt, kenne mich da nicht aus, ob ein element gut ist oder lieber 2 oder was weiß ich. frag lieber im o.g. bereich nach, die können dir gut helfen. vllt schaut aber auch hier ein pvp spezialist hinein:hy:

Moin erstmal. Also is halt ma wieder ein riesiger unterschied ziwschen pvp und pvm.

-Im pvm würde ich auf jeden den feuerstoss hochskillen da du dann auch ein gutes mittel gegen imune hast. Treffen is mit dem ned wirklich schwer.
-Weis aber ned wie fest du in der party spielst zwecks blocker, aber den meister würde ich auch mitnehmen.

-Vor allem im pvp is der unersätzlich, da er viel mb castet und meistens paar hits abfängt.
-Im pvp würde ich desweiteren 1 pt in fade setzen, da du dadurch ggf deine resis vs ele chars ordentlich pushen kannst.
-Feuerstoss würde aber im pvp nicht gemaxed werden da er im grossteil der mus sinnlos ist.
-Die restpts werden im pvp meistens noch in mb gepackt, da dadurch dein meister diesen öfters castet und zu ner richtigen plage für caster chars wird. Würde aber auf jeden wenn du pvp spielen willst min 2 in mb packen.

mfg

danke hört sich gut an.

stimmt es, dass beim schattenmantel mein gegner (pvp) die fallen nicht sehen kann?

Nicht direkt, aber da das Gebiet dunkel wird, sind die Fallen u.U. schlechter zu erkennen (solang sie nicht feuern, versteht sich).

Zurück
Oben