Royett
Neues Mitglied
moin,
ich werde meinen ewigen Wunschchar die Trapse, demnächst in 6er Party von Anfang an bis Ende Hell spielen.
Zwischendurch regelmäßig PvP Duelle, klar.
geplante Skillung:
Schocknetz: 20
Comboblitzwächter: 20 oder Rest(<20)
Blitzwächter: 20
Todeswächter: 20
Klauenbeh.: 1 -> Beschleunigung Tempo: 1
Psycho Hammer: 1 -> Schattenmantel: 1 -> Gedankenschlag: 1
Feuerstoß erscheint mir voll ausgebaut, eine sinnvolle Ergänzung zum Blitzschaden. Bringt der was im PvP?
Nun scheint mir der Schattenmeister (noch nie gespielt) irgendwie überflüssig. Ich denke er würde mir ständig die Blitzfallen "klauen" und als Bocker habe ich meinen Merc und die Party.
Wie sieht es mit dem Schattenmeister im PvP aus?
So oder so, Feuerstoß würde mich 20 Skillpoints kosten und der Schattenmeister wahrscheinlich nur 3 (Durgangsskills 1 und SM auch 1).
Was ist effektiver?
MfG
ich werde meinen ewigen Wunschchar die Trapse, demnächst in 6er Party von Anfang an bis Ende Hell spielen.
Zwischendurch regelmäßig PvP Duelle, klar.
geplante Skillung:
Schocknetz: 20
Comboblitzwächter: 20 oder Rest(<20)
Blitzwächter: 20
Todeswächter: 20
Klauenbeh.: 1 -> Beschleunigung Tempo: 1
Psycho Hammer: 1 -> Schattenmantel: 1 -> Gedankenschlag: 1
Feuerstoß erscheint mir voll ausgebaut, eine sinnvolle Ergänzung zum Blitzschaden. Bringt der was im PvP?
Nun scheint mir der Schattenmeister (noch nie gespielt) irgendwie überflüssig. Ich denke er würde mir ständig die Blitzfallen "klauen" und als Bocker habe ich meinen Merc und die Party.
Wie sieht es mit dem Schattenmeister im PvP aus?
So oder so, Feuerstoß würde mich 20 Skillpoints kosten und der Schattenmeister wahrscheinlich nur 3 (Durgangsskills 1 und SM auch 1).
Was ist effektiver?
MfG