• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuerstoss + pushing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eruhini

Guest
hallo,
wie ich weis hat Tub ja erfolgreich getestet, dass regenbogen facetten den schaden erhöhen und die resis senken weil FS keine stationär- sondern eine wurffalle ist.

soweit sogut.

meine frage! kann ich den damage von feuerstoss auch über andere juwele od. zb. rubine in waffen erhöhen?
habe neuerdings ein juwel mit +22-37 feuerschaden gefunden.
würde dieses auch den FS pushen oder nicht?

danke für eure antworten

lg eru

PS: nochwas :) die eigenschaft % erhöhter schaden betrifft ja meineswissens nur phys dam oder?

sowohl normaler Feuerschaden (Rubine, Juwele) als auch x% erhöhter Schaden betrifft nur Waffenangriffe (und gewisse andere physische Angriffe, z.B. Tritte), aber keine Zauber oder Minions zu denen auch die Fallen gehören.

bei >5000 FB-Schaden wären 22-37 von einem Juwel auch reichlich wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben