Forsaker
Guest
Ich bastel mir grad einen Feuerdruid mit folgender Skillung :
Oak : 1
Wölfe : 1
Feuersturm : 20
Felsenfeuer : 20
Arma : 20
Riss : 20
Vulkan : rest (derzeit 10 oder so)
Da Feuersturm 3 "Flammenzungen" besitzt, trifft er die Gegner nach einem Namelock auch 3 mal.
Ein ausgebauter Feuersturm kann im Noblock-Setup mit Facettenschwert also problemlos 3*10k Schaden erreichen. Dank -55% Gegnerresists besteht außerdem eine gute Chance, den Gegner in Bereiche von 6x% Resists zu ziehen.
Damit würden 30.000 Feuerschaden (5.000 PvP) immerhin noch locker 3k Schaden austeilen. Folgt darauf noch ein Treffer vom Armageddon (~15k), so ist für viele FFA-Chars schon Feierabend
Gegen 75 Resists läge der FS-Dmg bei 1.3k .... gegen 90 bei 500.
Einzig das Castdelay von ~15 Frames ist etwas nervig, wobei es bei einer Hit&Run Taktik nicht weiter ins Gewicht fällt. Shootouts sind damit natürlich schwerer
Derzeit plane ich (wie oben schon ersehbar) 2 Setups :
(Helm ist immer Ravenlore -25/5)
MB : Hoto/Storm
FS : 8k
Arma : 14k
6RBF-CS/Spirit auf NB :
FS : ~10k
Arma : 16k
Beide auf 99 FC und 99 FHR, wobei ich hier noch nicht 100% Sicher bin, da es lediglich zum Telen dient.
Die 156 Stärke wollte ich gern setzen, damit ich
a) mit Spirit PreBOen kann
b) Storm mit RBF sockeln darf
c) Spirit im NB ohne Ringwechsel verwenden kann
Kommentare plz
Oak : 1
Wölfe : 1
Feuersturm : 20
Felsenfeuer : 20
Arma : 20
Riss : 20
Vulkan : rest (derzeit 10 oder so)
Da Feuersturm 3 "Flammenzungen" besitzt, trifft er die Gegner nach einem Namelock auch 3 mal.
Ein ausgebauter Feuersturm kann im Noblock-Setup mit Facettenschwert also problemlos 3*10k Schaden erreichen. Dank -55% Gegnerresists besteht außerdem eine gute Chance, den Gegner in Bereiche von 6x% Resists zu ziehen.
Damit würden 30.000 Feuerschaden (5.000 PvP) immerhin noch locker 3k Schaden austeilen. Folgt darauf noch ein Treffer vom Armageddon (~15k), so ist für viele FFA-Chars schon Feierabend
Gegen 75 Resists läge der FS-Dmg bei 1.3k .... gegen 90 bei 500.
Einzig das Castdelay von ~15 Frames ist etwas nervig, wobei es bei einer Hit&Run Taktik nicht weiter ins Gewicht fällt. Shootouts sind damit natürlich schwerer
Derzeit plane ich (wie oben schon ersehbar) 2 Setups :
(Helm ist immer Ravenlore -25/5)
MB : Hoto/Storm
FS : 8k
Arma : 14k
6RBF-CS/Spirit auf NB :
FS : ~10k
Arma : 16k
Beide auf 99 FC und 99 FHR, wobei ich hier noch nicht 100% Sicher bin, da es lediglich zum Telen dient.
Die 156 Stärke wollte ich gern setzen, damit ich
a) mit Spirit PreBOen kann
b) Storm mit RBF sockeln darf
c) Spirit im NB ohne Ringwechsel verwenden kann
Kommentare plz