• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuersturm -> Item -> Synergie

wurzelpisser

Guest
Hallo leute ich hab da so ne frage.
Weiss das jemand, wirkt sich die Synergie des Druiden auch auf Item basierte, sprich auf Schlag/Treffer ausgelösten Feuersturm aus?
Habe vergeblich versucht über die Sufu etwas darüber haurauszufinden.

danke für eure Hilfe

Ja. Synergien wirken auch auf Trigger und Ladungen etc.. Die Feuerbeherrschung der Zauberin wirkt auch.

Fragen zur Spieltechnik passen besser ins Strategieforum, mit der Community hat die Frage wenig zu tun.

nur um der idee vorzubeugen: es hat schonmal einer vorgerechnet, was ein druide mit gemaxten synergien auf feuersturm mit phönix (dual oder nicht - egal) für schaden raushaut, und das war erbärmlich, weil lvl 22 einfach viel zu niedrig dafuer ist, und phoenix als waffe selbst (sollte es denn dazu kommen) dank fehlendem ias für nahkampfdruiden absolut ungeeignet ist.

Hallo erstmal,

welchen Feuersturm meinst du denn???
Der von Torch ist ein anderer als der von z.B.: Phönix
Torch = Dia Feuersturm
Phönix = Duduattacke

Mfg und thx

Auf Phoenix ist auch Feuersturm?

Ich hab ja an Flammenbeller gedacht. Wenn man den auf einem Feuerklauendruiden einsetzt, profiert man von den +3Feuerskills und den Synergien. Da - und nur da - würde die Überlegung überhaupt Sinn machen.
Über die Sinnhaftigkeit einen Feuerzauber durch noch mehr Feuerschaden zu unterschützen, will ich jetzt nicht diskutieren.

Zurück
Oben