• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuertrapsenguide???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hey ich will mir ne feuertrapse amchen aber finde keinen guide dazu...
hab die sufu benutzt aber nix gefunden...
gibt es überhaupt nen guide dafür oder wäre es mal an der zeit einen zu machen???(nich das ich dazu in der lage wäre :p)

mfg

Nunja, die Feuerfallen sind eher nicht so gut, der angezeigte Schaden stimmt nicht(ist weniger), es gibt nexthitdelays. Gibt glaub ich auch keinen Guide dazu.

Hier wird ein wenig auf die Feuerfallen eingegangen, hilft dir vielleicht weiter.

lies mal meinem guide (link in sig oder den fixierten) Der baut die einzige brauchbare Feuerfalle voll aus, nimmt Todeswächter dazu, und nutzt als Synergie und gegen Feuerimmune auch noch.. naja.. Blitzwächter halt ;)

Ich sehe keinen guten Grund, sich bei ner Trapsin noch auf ein Element zu beschränken. Es gibt nur eine gute Feuer-Falle, nur eine gute Blitz-Falle und halt den Todeswächter, und die funktionieren fast kompromisslos auch alle zusammen auf einem char.

Falls du doch unbedingt alle Feuer-Fallen nehmen willst: lies auch meinen guide, stattung und equip kannst du fast komplett übernehmen, aber max halt die Feuerfallen (und Todeswächter) statt die Blitzdinger. Wird auf hell aber schwierig.

ok ist halt am ehesten die frage offen gewesen wie das mit dem equip aussieht ob das doch anders ist als bei ner blitztrapse weil ich in der letzten ladder schon ne feuertrapse hatte aber nur sehr schlechtes equip...
kam aber bei der gräfin in hell gut klar nur war halt die frage ob die akte 2-5 auch machbar sind für diverse runs (keys oder rohlinge suchen)

warum sollte das anders aussehn ?
falle bleibt falle ...

was bei der einen wirkt wirkt bei der anderen auch , was nicht das dann auch nicht :bersi:

gräfin und gut klar ? wie haste die denn bitte gekillt mit ner firetrap ?

das einzige wo ne fire mehr probs hat als ne light ist akt4.

gräfin wurde mit DS gekillt

jetzt weis ich eigentlich alles was ich wissen wollte danke an alle :)

kann von mir aus zu

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben