• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuertrpse vs blitztrapse wer ist besser mit low eq?

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo erstmal
ich habe mir mal überlegt welche trapse mit low equip sicherer bzw flüssiger zu spielen ist

feuertrapse heist für mich:
Feuerstoß MAX
Feuerwelle MAX
Infernowoge MAX
Todeswächtwer MAX
und dan Shadowmaster rest
und natürlich 1 punkt auf die nötigen skills wie Burst of Speed und die durchgangsskills

Blitztapse heist für mich:
Feuerstoß MAX
Schocknetz MAX
Combblitz MAX
Blitzwächter MAX
Todeswächter MAX
Shadowmaster rest
und durchgangsskills + Burst off speed 1

equip ist z.B.
Helm --> Tarnhelm
Amu --> 2 zu trap
Amor --> Vipern
Waffe --> +3 Trap-klaue
Waffe 2 --> +3 trap-klaue
Gloves --> Mages/Frostbrand
Belt --> Nachtrauch
Schuhe --> Seidenweberei
Ring(e) --> mana/Life/resis o ä.

tut mir leid wenn das eq schon nich mehr low sein sollte , hab da nich so ganz den überblick

aber mich würde die sache echt mal interessieren

mfg

5SternePunks

5SternePunks schrieb:
Waffe --> Spirit
Schild --> Lidless
shop dir bei anya/hell zwei klingenklauen mit +3 traps, dauert vielleicht ne halbe stunde und ist deutlich besser.

insbesondere wenn du alleine spielst kommst du um FB kaum herum, es sei denn du willst vor immunen wegrennen oder warten, bis ein schlecht ausgerüsteter söldner einen tot hat.

FB + LS macht auch mehr Schaden als LS alleine, kannst ja beide gleichzeitig einsetzen. Da ändert auch ne zusätzliche LS-Synergie nix dran.

ok werd das mal ändern

danke für den tipp

hab nich an die klauen gedacht weil ich nahc ca 3-4 stunden immernoch keine gefunden hatte und deswegen auch nie in den genuss einer solchen gekommen bin... und bartucs waren mir für low eq schon "zu hoch:)"

Ich würde dir raten, auf keinen Fall nur mit Feuerfallen zu spielen. Das NH delay macht da einiges kaputt so weit ich weiß. Am sinnigsten um allein zu spielen ist einfach

Feuerstoß max
Blitzwächter max
Todeswächter max
Optional Schattenmeister/Gedankenschlag 1
Rest in Syns

DarkSeraphXYZ schrieb:
Optional Schattenmeister/Gedankenschlag 1
Grad mit schlechter Ausrüstung ist ein Punkt in Gedankenschlag nicht optional, sondern absolut obligat! Und der Punkt in den Meister sollte auch frühzeitig gesetzt werden.

Mit der Skillung kommst in Alp überall locker durch, such dir dort n Equip für Hell (Gräfin Cow Diablo Baal walks)

Als Söldner nimm einen Act2 Froster (alp defensiv) und bau ihm sobald du eine Sol hast ein Insight.

Zurück
Oben