• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerwand als zweitskill für full dmg Blizzard

Durgon

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir eine Blizzard -Sorc bauen, alle synergien vollausreizen und CM auf -195% bringen(aber erst später und da rechnen sich ja auch facetten mit rinne), von wegen immune piercen(z.B. lower resistance stab). gegen CI's kann das dennoch eklig werden.

Meine Überlegung: mit 10 zu allen skills macht Feuerwand mit einem punkt in FM schon 1,2k Dmg. mit mehr +skills entsprechend mehr. dafür müsste ich 4 skillpunkte investieren. ich spiel ohne die eisrüstungen, verteidigung hab ich sowieso nicht. Mit verzaubern wär ich dann auf lvl 98 ausgeskillt.

Ich will damit nicht der G0zo-Rul0r im Thronsaal werden, sondern nur den Merc beschleunigen, aber reichts dafür:confused:

Anhang:
Skillung

CM mit +skills und der einberechnug der faccetten auf -150%, das reicht völlig (blizz + ausgebaute syns ist schon saustark), mit den restpunkten lieber den zweitskill stärken...

feuerwand ist mit wenigen punkten schon recht stark, allerdings auch ein recht statitischer skill... musst du sehen wie du damit klar kommst, gibt ja auch immer noch die möglichkeit des respec's...

also momentan spiel ich meteor, aber auf hell sehr zäh. nun heißt meine kleine aufgrund einer vorahnung BotsNemesis, sollte also ordentlich blizzard und CM haben, da ich da aber wieder beim normalen spielen einelementar bin hab ich mir das mit der feuerwand überlegt. Wenn der merc die gegner einmal blockt, bleiben die ja zumeist am platz. meine einzige sorge wäre jetz: reicht das? respec hin oder her, am anfang war feuer gut(Leaf) jetzt wirds mit respec Blizzard und später noch ein resp fürs endeq, vll auch 2 wegen anni/torch. ich will ja außerdem nicht ständig hin und her wechseln müssen. die essenzen scheinen ja doch gefragt zu sein, da die leute nicht mehr so genau über stats/skillung nachdenken

Wenn du noch ein paar Skillpunkte sparen willst:

+3 Feuerwand 2-Hand-Stab mit 2 Sockeln und Blatt reinbauen. Damit hättest du schon eine Feuerwand auf Stufe 6 ohne Skillpunkte. 1 Punkt in Feuerbeherrschung stecken und du hast schon nen ganz akzeptablen Schaden. (+Skills vorausgesetzt)

edit: geht natürlich auch mit +3 Metor Stab

Zuletzt bearbeitet:
dann fehlt mir allerdings LR aus dem zweitslot. an sich aber ne interessante idee.

Zurück
Oben