Sampi
Guest
servus leute,
hatte das glück bei den dienern vor baal ein juwel zu erhaschen:
15% ias / 40% ed
zuerst dachte ich mir damit etwas von tal rashas set zu holen, doch es stellte sich dank nachforschungen und dem marktplatz heraus, dass ich mit diesem teile eigentlich meine ganze sorc ausrüsten könnte.
und genau das will ich jetzt auch machen.
dieses juwel ist ja laut preisliste ca 13 ISTs wert (wobei ich selbst nichtmal weiß, wieviel eine IST eigentlich wert ist, ist wahrscheinlich eine stabile rune und deshalb eine art geldmittel?)
naja, dann hab ich mal ein bisschen herumgestöbert, was in etwa wieviel wert ist:
Tal Rashas full set : 1 - 2
SoJ: 1,5 - 2,5
Lidlose Wand: 0,04 - 0,11
Magierfaust: 0,02 - 0,04
Seidenweberei: 0,02 - 0,06
Damit hätt ich meine sorc voll ausgerüstet mit ca. 4 - 7 ISTs.
Bei der Skillung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich dachte an Feuerwand und Mastery max.
außerdem Energieschild und Telekinese max.
Danach hol ich mir noch eine 2te Schadensart ( Orb?), vielleicht.
Naja, eigentlich will ich das Juwel loswerden und meine sorc damit ausrüsten.
Deshalb meine frage an euch:
könntet ihr mir helfen, ein gesamtpaket zusammenzustellen, welches ich einfach 1 zu 1 ins tradeforum stellen kann, ohne zu viel bzw. zu wenig zu verlangen?
ich spiele lieber und handle eigentlich ungern, aber dieses set möchte ich unbedingt einmal ausprobieren und für einen gelegeneitsspieler wie mich ist das die wohl einzige möglichkeit an das ganze set zu kommen.
ich dachte auch daran, mit dem rest skiller zu erstehen, doch weiß ich nicht genau welche. entweder blitz für ein 95% ES (oder fast), was mich eigentlich sehr reizen würde, wobei sich das ja auf den schaden drückt und deshalb wohl nur für blitzsorcs geeignet ist, oder eben feuerskiller...
lg sampi
PS: ich hoffe, das hier ist das richtige forum dafür, der marktplatz wars jedenfalls nicht
PPS: es handelt sich um LOD SC ladder, falls das relevant sein sollte
hatte das glück bei den dienern vor baal ein juwel zu erhaschen:
15% ias / 40% ed
zuerst dachte ich mir damit etwas von tal rashas set zu holen, doch es stellte sich dank nachforschungen und dem marktplatz heraus, dass ich mit diesem teile eigentlich meine ganze sorc ausrüsten könnte.
und genau das will ich jetzt auch machen.
dieses juwel ist ja laut preisliste ca 13 ISTs wert (wobei ich selbst nichtmal weiß, wieviel eine IST eigentlich wert ist, ist wahrscheinlich eine stabile rune und deshalb eine art geldmittel?)
naja, dann hab ich mal ein bisschen herumgestöbert, was in etwa wieviel wert ist:
Tal Rashas full set : 1 - 2
SoJ: 1,5 - 2,5
Lidlose Wand: 0,04 - 0,11
Magierfaust: 0,02 - 0,04
Seidenweberei: 0,02 - 0,06
Damit hätt ich meine sorc voll ausgerüstet mit ca. 4 - 7 ISTs.
Bei der Skillung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich dachte an Feuerwand und Mastery max.
außerdem Energieschild und Telekinese max.
Danach hol ich mir noch eine 2te Schadensart ( Orb?), vielleicht.
Naja, eigentlich will ich das Juwel loswerden und meine sorc damit ausrüsten.
Deshalb meine frage an euch:
könntet ihr mir helfen, ein gesamtpaket zusammenzustellen, welches ich einfach 1 zu 1 ins tradeforum stellen kann, ohne zu viel bzw. zu wenig zu verlangen?
ich spiele lieber und handle eigentlich ungern, aber dieses set möchte ich unbedingt einmal ausprobieren und für einen gelegeneitsspieler wie mich ist das die wohl einzige möglichkeit an das ganze set zu kommen.
ich dachte auch daran, mit dem rest skiller zu erstehen, doch weiß ich nicht genau welche. entweder blitz für ein 95% ES (oder fast), was mich eigentlich sehr reizen würde, wobei sich das ja auf den schaden drückt und deshalb wohl nur für blitzsorcs geeignet ist, oder eben feuerskiller...
lg sampi
PS: ich hoffe, das hier ist das richtige forum dafür, der marktplatz wars jedenfalls nicht
PPS: es handelt sich um LOD SC ladder, falls das relevant sein sollte