• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerwelle mit Drachenklaue?

• Ersteller Ersteller Holla. die Waldfee
  • Erstellt am Erstellt am

Holla. die Waldfee

Guest
Hallo zusammen...

Nach Ewigkeiten wollte ich mal wieder etwas Diablo spielen. Früher hatte mir die Feuerwellen-Assasine immer viel Spaß gemacht. Hat die Gegner großflächig sehr schön gegrillt. Probleme hatte ich aber immer gegen einzelne Brocken und Feuerimmune, da war dann der Söldner gefragt...

Jetzt hab ich hier etwas gelesen, und bin kaum schlauer, weil das irgendwie eine andere Sprache scheint. Aber die weiter unten angesprochene Drachenkralle könnte vielleicht eine Lösung für mich sein. Damit könnte ich Immune und Endgegner tottreten. Genug Punkte wären auch da, 20 für den Tritt, 60 für die Feuerwelle, ne Handvoll für passive Sachen wie das schnelle Rennen und so...

Probleme sehe ich aber in der Ausrüstung. Ist ein Nahkämpfer mit so einer Fallenlegerin vereinbar? Wobei ich sowieso sagen muß, ich spiele Einzelspieler, und muß daher den Krempel nehmen den ich selbst finde. Bei den Uniques von der Hauptseite kann ich da nur sabbern.

Also, vielleicht haben die Profis ja nen Rat für mich.

die Waldfee

äh, das wird doch recht zäh, spätestens auf Hölle. Ob dir das Spass macht musst du wissen.

Feuerwelle ist keine besonders starke Falle, ohne gutes Trap-Equipment (viel +skill) wird die nicht viel Schaden machen.

Mit viel Trap-Equipment ist allerdings dein Tritt-Schaden eher gering.

Gerade die gewünschten Items für Helm und Hände sind nicht kompatibel. Selffound wirst du +skill hauptsächlich durch zwei Klauen bekommen, aber dann verstärkt nix deinen Kick-Schaden - und ohne Schild willst du im Nahkampf auch nicht rumrennen.

Auch wenn du dann auf Feuerwelle verzichten musst würde ich dir eher zu ner Trapsin nach meinem Guide (link in sig) oder ner reinen DTalon-Asn raten.

Mh, das klingt ja nicht gerade ermutigend...

Danke dennoch, dann werd ich mal bissl basteln.

Zurück
Oben